THE FALSIES PUSH UP DRAMA MASCARA

The Falsies Push up Drama Waterproof Mascara

 

IMG_4279

 

Hallo ihr Lieben, ich durfte den neuen Falsies Push up Drama Waterproof Mascara von Maybelline testen. Ich bin sehr positiv überrascht über dieses Produkt 😉

Hersteller versprechen:

Mehr Volumen. Mehr Länge. Mehr Schwung. Erlebe, wie weit deine Wimpern gehen können. Bereit für den Push-up-Effekt?

• Unsere beste Bürste pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad.

• Die speziellen Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern fächerförmig und lassen die Augen dadurch größer wirken.

• Die besondere Textur der Mascara verleiht den Wimpern dramatische Fülle und garantiert ein leichtes Tragegefühl.

• Für dramatisch lange, volle Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE

Für den absoluten Volumen- und Längeneffekt die Wimpern mit der Bürste zuerst in kleinen Zickzackbewegungen tuschen. Dann wie gewohnt die Bürste bis in die Spitzen ziehen.

 

IMG_4280

 

Ich habe die Mascara normal aufgetragen und eine Veränderung feststellen können, meine Wimpern sehen voller und ausdrucksstarker aus. Ich habe die Mascara ein paar Tage ausprobiert um sie genau zu testen. Die Mascara hält was sie verspricht! Ich habe sie bei der aktuellen Hitze getragen, es gibt kein verwischen oder verlaufen der Mascara, sie bleibt da wo sie sein soll ;D das finde ich sehr gut.

Nur beim abschminken habe ich da so meine Probleme, es ließ sich ein wenig schwierig entfernen. Man muss natürlich Ölhaltigen Augen Makeupentferner benutzen, das hat dann einigermaßen funktioniert.

Die Mascara ist jetzt seit kurzem im Handel und kostet 9,95 Euro.

Hier ein Vorher/Nachher Bild

 

IMG_4355IMG_4357

Wie ihr feststellen könnt sehen meine Wimpern Voluminöser aus 🙂 Wimpern werden perfekt getrennt.

 

Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara, sie hält was sie verspricht. Ich empfehle diese Mascara weiter 🙂

 

Eure Mia 🙂 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s