Schaebens Professional

Schaebens Professional

 

img_7952

 

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit zwei tolle Masken testen dürfen von Schaebens Professional.

Und zwar die Müsli Mousse Maske und die Hydro Gel Maske. Ich liebe Masken, die Haut braucht schließlich auch mal eine Pause. 

Nun möchte ich auch die beiden Masken vorstellen.

Müsli Mousse Maske

img_9098

Vom Hersteller:

Die Müsli Mousse Maske besticht durch eine außergewöhnlich sahnige Textur. Sie kann entweder mit Wasser oder mit Milch angerührt werden. Beim Anrühren entsteht eine leichte Mousse. Natürliche Peelingpartikel aus Mandelschale und Cranberries befreien den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Ein feiner Duft rundet das außergewöhnliche Pflegeerlebnis ab.
Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow.

Anwendung der Müsli Mousse Maske

Die Maske wird erst unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Dazu gibt man den Packungsinhalt in eine kleine Schale und mischt ihn mit ca. 10 ml warmer Milch oder Wasser. Sorgfältig rühren und sofort gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Die Augen- und Lippenpartie wird ausgespart.

Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem feuchten Tuch abwaschen. Zurücklehnen und auf schöne, zarte Haut freuen! Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Inhaltsstoffe

Ingredients: Zea Mays Starch, Glucose, Sodium Polyacrylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seedcake, Tapioca Starch, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Shell Powder, Vaccinium Macrocarpon Seed Powder, Ammonium Bicarbonate, Aqua, Parfum.

Preis: 1,49 Euro

img_9102

Bei der Müsli Mousse Maske braucht ihr ein kleines Schälchen und einen Löffel zum verrühren. Man kann sich zwischen 10 ml Milch oder 10 ml Wasser entscheiden, ich habe Wasser genommen und es sorgfältig verrührt.

img_9104

So sieht dann die Masse aus 😀 ich trage meine Masken am liebsten mit einen flachen Pinsel auf, so bekomme ich sie am besten im Gesicht verteilt. 

Die Maske riecht sehr gut, nach Cranberries und Mandel, ich mag den Duft sehr!  Ich finde die Maske sieht aus wie Joghurt mit Müsli 😀 so richtig gesund eben 🙂 

Ich habe die Maske 10 min einwirken lassen wie es auch auf der Verpackung steht. Man muss aufpassen sie fängt dann an aus dem Gesicht zu bröckeln 😀 am besten keine Mimik verziehen und nicht zu schnell bewegen 😀  nach dem abwaschen der Maske fühlte sich die Haut sehr weich und gepflegt an.

 Ich habe mir die Maske schon zweimal nachgekauft,ich liebe sie 🙂  Kaufen könnt ihr sie z.b. bei Müller, Rossmann, oder Edeka.  

Hydro Gel Maske

 

img_9107

 

Vom Hersteller: 

Die innovative Hydro Gel Maske ist der perfekte „Durstlöscher“ für die Haut. Die Rezeptur mit einem kostbaren Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extrakt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und beruhigt sanft. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne.

Ergebnis:
Die Haut wird nachhaltig hydratisiert und wirkt intensiv geglättet.

Anwendung der Hydro-Gel Maske

Das hochkonzentrierte Wirkstoffpulver und die pflegende Flüssigkeit werden unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Dazu die Flüssigkeit kräftig von unten nach oben drücken, den Beutel aufrollen und den Inhalt gut mischen. Dann sofort gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Die Augen- und Lippenpartie wird ausgespart.
Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit sollten die Reste der Maske sanft einmassiert oder mit einem feuchten Tuch abgenommen werden. Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Inhaltsstoffe

Ingredients: Sodium Carboxymethyl Starch, Hydrated Silica, Aqua, Propylene Glycol, Algae Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Durvillea Antarctica Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf, Sargassum Muticum Extract, Butylene Glycol, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, CI 19140, CI 42090.

Preis: 1,49 Euro

img_9109

Die Maske ist vor gebrauch noch in zwei unterschiedliche Kammern getrennt. Um sie zu vereinen muss man das Gel in das Pulver drücken und vermischen, dies gelang mir dann beim zweiten versuch 😀 wenn das Pulver vollständig aufgelöst ist kann man dann die Maske verwenden. 

img_9108

Wie man sieht ist die Maske sehr dick von der Konsistenz, sie lässt sich gut auftragen und verteilen im Gesicht. Der Duft geht in Richtung Meeres frische, finde ihn sehr angenehm.

img_9110

 Nach 10 min war meine Haut schön weich und gut durchfeuchtet. Auch diese Maske würde ich weiterempfehlen 😀 

Gibt es zu kaufen bei dm, Rossmann und Müller 🙂 

Fazit

Alle beide Masken kann ich nur empfehlen, die Masken von Schaebens finde ich im allgemeinen sehr gut und preislich sind sie völlig in Ordnung. 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s