Schaebens Perfect Skin

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

 

Hallo ihr Lieben, ich habe das Perfect Skin Beauty Konzentrat von Schaebens getestet, und möchte nun darüber Berichten.  🙂 

IMG_2078

Das Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat ist mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E. 

In der Packung sind immer 5 Kapseln vorhanden.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Es soll Fältchen glätten, Hautglanz retuschieren, Poren verfeinern und es hat einen leichten Make-up Effekt. 

Das versprechen von Schaebens ist: 

Sofort perfekte Haut! Das samtweiche Konzentrat kaschiert sofort kleine Makel: Es glättet Unebenheiten und Fältchen, retuschiert Hautglanz und lässt die Poren verfeinert wirken. Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft der Haut und lassen den Teint ebenmäßig erscheinen. Die leichte Tönung passt sich dem Hautton an und verleiht ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild.

Ergebnis: Ein optisch ebenmäßiger, perfekterer Teint. Die Haut wirkt samtweich und glatt.

Anwendung

Zum Öffnen der Kapsel den Verschluss abdrehen oder abschneiden. Nach der Tagespflege das Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einklopfen. Perfekt auch als Make-up Unterlage. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.

Konsistenz ist leicht und Cremig-Samt, es macht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. 

Ich habe es einige Tage angewendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es macht die Haut schön weich und macht die Poren fast unsichtbar. Ich trage es nach der Tagespflege und verteile es dann. Darüber folgt dann das Make-up. 

Eine kleine Kapsel reicht für das komplette Gesicht, Hals und Dekolleté. 

Ich habe es einige Zeit verwendet, und habe festgestellt das meine Gesicht weniger glänzt, worüber ich sehr froh bin. 😀 

13078170_10958906467124498_96613165_o

Was mir nicht so zusagt sind die Inhaltsstoffe von dem Konzentrat. 

Deswegen benutze ich es nur noch zu besonderen Anlässen, wo das Make-up lange halten muss. 😀 

Der Preis liegt bei unter 2 Euro, was ich angemessen für das Produkt finde. 

Inhaltsstoffe

Ingredients: Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silica Dimethyl Silylate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.

Fazit

Ich finde das Produkt sehr gut, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so.

Für die tägliche Anwendung finde ich es nicht unbedingt geeignet. 

Aber für besondere Anlässe, wo das Make-up lange und viel aushalten muss, würde ich es immer wieder Kaufen und auch gerne anwenden. 

 

Eure Mia 🙂 

 

IMG_2075

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s