Pink Box Juli 2016

Pink Box Juli 2016 (Jolie Edition)

 

IMG_5136

Huhu ihr Lieben, ich möchte euch hier die Pink Box Juli vorstellen 🙂 es sind 6 Tolle Produkte enthalten und zusätzlich noch die Jolie Zeitschrift.

Das ist meine erste Pink Box überhaupt, ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Box 🙂 Ich finde die Jolie Edition ist wirklich sehr gelungen. Nun stelle ich euch mal die enthaltenen Produkte vor.

 

IMG_5132

Duschdas-Body Lotion Spray & Go mit Honigmelonen & Jasmin-Duft. (4,29 Euro)

 Das Body Lotion Spray hat es mir sehr angetan 😀 es lässt sich leicht aufsprühen,verteilen und zieht schnell ein. Und der Duft ist wirklich toll! Ich bin öfters in der Drogerie daran herumgeschlichen aber habe es mir nicht getraut es zu kaufen 😀 Nun bin ich sehr froh das es in der Pink Box wahr. Absolute Kaufempfehlung. 

 

IMG_5130

Batiste-Trockenshampoo Original (3,99 Euro) 

Ich benutze selten Trockenshampoo, aber wenn ich eins benutze dann nur Batiste! Es hinterlässt nicht diesen Grau schleier wie bei den anderen Trockenshampoos. Mir gefällt der Geruch von dem Originalen nicht so besonders, riecht etwas ähnlich wie Toilette 😀 da finde ich die anderen schon viel besser. Aber im ganzen ist das wirklich das beste Trockenshampoo was es auf dem Markt gibt! Es wäre ein toller Begleiter für Camping Urlaube oder Festivals 🙂 

 

IMG_5135

Kneipp Schäumendes Badesalz Verwöhnen (1,79 Euro)

Ich mag Schaumbäder sehr gerne, aber nicht im Sommer. Ich finde das Produkt gehört eher zum Herbst/Winter weil ich im Sommer nie Baden gehe 😉 deswegen habe ich es auch noch nicht getestet, es wird wohl erst im Herbst zum Einsatz kommen.

 

IMG_5131

Lord & Berry Lipstick Maximatte Limited Edition Intimacy (18,00 Euro) 

 

IMG_5123

Das ist mein Favorit aus der Pink Box Juli 🙂 er lässt sich sehr leicht auftragen, eine tolle Farbe und hat eine sehr gute Deckkraft. Für 18,00 Euro hätte ich mir den nie gekauft, umso besser das er in der Pink Box war 😀

 

 

IMG_5133

SUNOZON Sonnenlotion Soft & Light LSF 30 (4,79 Euro)

Die Sonnenlotion passt super zum Sommer 😉 sie lässt sich leicht auftragen, riecht sehr angenehm, aber ich finde das sie nicht schneller einzieht wie andere Sonnenlotions. Bin aber sehr zufrieden mit diesem Produkt. 

 

IMG_5134

SUNOZON Aprés Bodybutter für Gesicht und Körper (2,49 Euro)

Ich liebe sie 🙂 es riecht nach Tropischen Früchten, gefällt mir sehr gut! Es erfrischt nach dem Sonnenbad und pflegt die Haut mit Feuchtigkeit. Würde die Bodybutter wieder kaufen! 

 

IMG_5129

Jolie Zeitschrift (2,00 Euro)

Ich mag die Zeitschrift , kaufe sie auch ab und zu. Immer ein sehr interessanter Inhalt 😀 

 

Fazit

Ich finde die Pink Box Juli gelungen, bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Meine Highlights sind der Lord & Berry Lipstick und die Apres Bodybutter 🙂 

 

Eure Mia 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Pink Box Juli 2016

    1. Hmm das ist doch immer so. 😀 Habe sehr lange überlegt ob ich ein Abo abschließen soll^^
      Glossybox sagte mir nicht zu (Inhalt nicht gerade toll,wie man an der aktuellen sieht^^) 😀 deswegen lieber die Pink Box 😀

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s