Pink Box August 2016

Pink Box August 2016

 

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch noch die Pink Box August zeigen und die einzelnen Produkte vorstellen 🙂 

Die Pink Box August war für mich nicht so besonders, einige Produkte werden auch verschenkt, weil ich sie einfach nicht gebrauchen kann. 

 

IMG_5443

 

ebelin Konjac Körperpflegeschwamm sensitiv

Produktbeschreibung:

Körperpflege-Geheimnis: Der ebelin Konjac Körperpflege-Schwamm ist ein Naturprodukt. Er besteht aus der Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel. Die Pflanze stammt aus dem südostasiatischen Raum und ihre Wurzel ist aufgrund ihrer positiven Eigenschaften ideal für die Pflege geeignet.Eine neue Art der natürlichen Körperpflege!

IMG_5444

Anwendungshinweise vom Hersteller:

Wirkung: Vor der Anwendung den trockenen Schwamm drei bis fünf Minuten in lauwarmes Wasser eintauchen, aufquellen lassen und anschließend sanft ausdrücken. Durch die Wasseraufnahme entfaltet er sein natürliches Volumen und seine zarte Struktur. Im feuchten Zustand ist der samtweiche Schwamm besonders für empfindliche und zarte Haut geeignet. Der ebelin Konjac Körperpflege-Schwamm kann sowohl mit als auch ohne Reinigungszusatz verwendet werden. Hierzu den Schwamm in kreisenden Bewegungen über den Körper führen. Die besondere Netzstruktur des Schwammes massiert die Haut sanft. Das zarte Peeling entfernt auf ganz natürliche Weise abgestorbene Hautschüppchen und die Durchblutung der Haut wird angeregt. Das Hautbild wirkt rosig und zart.

Pflegeanleitung: Für eine längere Haltbarkeit den Schwamm bitte nach jeder Verwendung gründlich auswaschen, eventuelle Reinigungszusätze entfernen, sanft ausdrücken und zum Trocknen aufhängen. Vor der nächsten Anwendung den Schwamm erneut in lauwarmes Wasser eintauchen.

Nach zwei bis drei Monaten sollte der Schwamm ausgetauscht werden.

Wellness ganz persönlich: Erleben Sie Wellness auch für das Gesicht – mit dem ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm.

Preis: 2,95 Euro

 

Das ist der Schwamm im trockenen Zustand, er fühlt sich hart und Rau an. 

 

 

Das ist der Schwamm im feuchten Zustand, er fühlt sich jetzt sehr weich an und lässt sich auch verbiegen.

Ich benutze ihn sehr gerne unter der Dusche mit einem Milden Duschgel. Er ist sehr sanft zur Haut und liegt gut in der Hand. 

 

IMG_5445

Peach Young Tampon & Binden To-Go-Pack

Produktbeschreibung:

Etwas ganz besonderes sind die einzigartigen und individuellen Peach Young To-Go-Packs für Binden und Tampons. Sie sind mit wunderschönen Illustrationen versehen. So klein und handlich, du kannst sie bequem als stylisches Accessoire in deiner Tasche mitnehmen. Niemand wird erkennen, dass du Hygieneprodukte bei dir hast. Alles ist so dezent und passt zu dir und deinem aufregenden Leben.

Über diese Produkte war ich sehr schockiert sie in einer Beauty Box zu finden 😀 ich kaufe meine Hygieneartikel doch lieber selbst. Und der Preis von 3,50 Euro geht überhaupt nicht für 4 Tampons und 2 Binden….. Ein richtiger Fehlgriff meiner Meinung nach. 

 

IMG_5447

Luvos® Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt

Produktbescheibung:

Luvos® Hydro Maske: Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex ihre nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und das natürliche Feuchthaltevermögen reguliert. So wird die Haut belebt, erfrischt und vitalisiert. Für ein frisches und pralles Hautbild.

 

Anwendungshinweise:

Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals (und Dekolleté) auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10 – 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und  einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eone optimal gepflegte Haut anschließend das aufbauende Luvos® Gesichtsfluid verwenden.

 

Inhaltsstoffe:

Ingredients: Aqua, Sorbitol, Alcohol, Zea Mays Oil, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Loess, Cetearyl Alcohol,  Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Plankton Extract,  Sodium Hyaluronate, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Maltodextrin, Magnesium Aluminum Silicate, Stearic Acid, Xanthan Gum, Palmitic Acid, Tocopherol, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide,  Parfum**, Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**,  CI 77891 (Titan Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Hydroxide).
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
** Bestandteile des natürlichen Parfümöls.
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Vegan.

Preis: 1,49 Euro/2 x 7,5 ml

Ich finde Masken an sich wirklich super, benutze auch selbst öfters welche, aber sie ist leider nicht für meinen Hauttyp geeignet und wird daher nicht getestet sondern weiter verschenkt. 

 

IMG_5446

Quick Treat

Produktbeschreibung:

GLOV ist die Beauty-Neuheit für eine unkomplizierte Reinigung des Gesichts, die ganz ohne Chemie auskommt und im Nu erfrischt. Die neuartige patentierte Mikrotechnologie arbeitet mit sternchenförmigen Mikrofasern, 100 mal dünner als ein menschliches Haar. Mit Wasser aktiviert, entfalten sie ihre elektrostatische Wirkung und entfernen selbst stärkstes Make-up und Mascara.

Die Anwendung? Kinderleicht. GLOV einfach mit Wasser anfeuchten und auf einem Auge leicht andrücken, um ihn kurz wirken zu lassen.  Dann wird er sanft hin und her bewegt, dabei werden die GLOV Mikrofasern voll aktiv. Starkes Reiben ist nicht nötig; die GLOV Spezialfasern ziehen Make-up und Schmutz magnetisch an und halten sie fest. Das Gesicht strahlt, ist perfekt gereinigt und bietet die ideale Grundlage für Make-up oder Pflege.

Nach Benutzung einfach mit Wasser und  milder Seife auswaschen und zum Trocknen aufhängen. GLOV wirkt neutral auf den pH-Wert der Haut, erhält deren natürlichen Schutzmantel, ist 100% hypoallergen und daher auch für Kontaktlinsenträgerinnen und Problemhaut geeignet. GLOV Produkte sind, täglich genutzt, bis zu 2 Monate wiederverwendbar.

GLOV Quick Treat ist das perfekte Mini-Accessoire für die tägliche Reinigung und bei leichtem Tages-Make-up. Klein, handlich und somit der ideale Beauty-Begleiter im Spa, auf Reisen, im Flugzeug, beim Sport. GLOV ist nicht flüssig, federleicht und somit ideal für unterwegs.

 

 

Anwendungshinweise:

GLOV einfach mit Wasser anfeuchten und auf einem Auge leicht andrücken, um ihn kurz wirken zu lassen. Dann wird er sanft hin und her bewegt, dabei werden die GLOV Mikrofasern voll aktiv. Starkes Reiben ist nicht nötig; die GLOV Spezialfasern ziehen Make-up und Schmutz magnetisch an und halten sie fest. Das Gesicht strahlt, ist perfekt gereinigt und bietet die ideale Grundlage für Make-up oder Pflege.

 

Inhaltsstoffe:

Gefertigt aus speziellen, antibakteriellen Mikrofasern welche auf antistatische Weise Schmutz und Make-Up aufnehmen und bis zum Auswaschen fest halten.

Preis: 3,99 Euro

Eine tolle Erfindung, wenn es mal schnell gehen muss kommt er bei mir zum Einsatz 😀 Ich benutzte ihn um mein Augen Make-up zu entfernen, und es funktioniert wirklich gut.

  Und es reizt nicht so die Augen wie Reinigungstücher oder Augen Make-up Entferner 🙂

 

IMG_5448

Volcanic Minerals Twist Eyeshadow Stick

Produktbeschreibung:

Der Lidschatten Stick überzeugt mit seiner cremigen Konsistenz und exzellenter Deckkraft. Die intensive und leuchtende Farbe hält bis zu 20 Stunden. Die Lidschatten dieser Kimited Edition enthalten wertvolle vulkanische Mineralien mit stärkenden Wirkungen für die Haut.

Markendetails

Korres hat sich der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Produkte mit Hilfe von Forschung und Technologie hin zu Produkten, die immer umweltfreundlicher und hautverträglicher sind, gewidmet. Korres ist es in seinen Rezepturen gelungen, auf die Verwendung bestimmter synthetischer
Inhaltsstoffe zu verzichten.

So sind Korres Kosmetikprodukte frei von

  • Mineralölen und seinen Derivaten (z. B. Paraffine)
  • Silikonen
  • Propylenglykol
  • Ethanolnamine
  • Ammoniak
  • Parabenen

und mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, wie pflanzlichen Ölen oder Aminosäuren, die nährende Eigenschaften mit sich bringen und zudem hautfreundlich sind, angereicher

Preis: 14,80 Euro

IMG_5640

Ein wirklich toller Eyeshadow, er hat eine tolle Pigmentierung und hält sehr lange auf dem Augenlid. Mann kann ihn sehr leicht auftragen weil er schön weich ist, die Farbe ist natürlich auch sehr schön 😀 

In der Box war diesen Monat die Maxi für 2 Euro enthalten, ich habe die Zeitschrift als Abo aber ich will mal nicht meckern 🙂 

Die Box hatte einen Gesamtwert von knapp 30,00 Euro.

Fazit

Die Pink Box August war nicht so toll, Tampons und Binden gehen überhaupt nicht. Mein Highlight war der Konjac Schwamm und der Korres Eyeshadow 🙂 

 

Eure Mia 🙂 

Ein Kommentar zu „Pink Box August 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s