Nivea Creme Pflege Reinigung

IMG_2176

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier die neue Pflegeserie von Nivea vor.

Ich persönlich stehe total auf diesen Typischen Nivea duft und kann nie genug davon bekommen.

Daher freue ich mich sehr das ich diese tollen Produkte testen darf!

Die Pflegeserie ist perfekt zum Reinigen und pflegen der Haut vor dem schlafen gehen.

Die Serie besteht aus:

1 x Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch (200 ml) Preis: 3,49 Euro

1 x Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (25 stück) Preis: 1,69 Euro

1 x Nivea Pflegende Gute-Nacht-Creme (50 ml) Preis: 4,99 Euro

 

 

Ich benutze abends zuerst die Reinigungstücher um den groben Schmutz und Make-up Reste zu entfernen,danach folgt die Reinigungsmilch die ich auf dem Gesicht auftrage, dann wird mit warmen Wasser alles abgewaschen.

Zum Schluss kommt die Pflegende Gute-Nacht-Creme die ich im kompletten Gesicht auftrage und einmassiere.

Fazit

Ich habe diese tollen Produkte getestet und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut, und diese angenehmen Düfte der Produkte.

Dieser typische Nivea duft eben den ich wirklich sehr mag.

Ich würde die Produkte immer wieder Kaufen und weiterempfehlen.

Die Preise sind für die Produkte mit dieser guten Qualität meiner Meinung nach akzeptabel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s