My Little Box Januar 2017

My Little Box Januar

Fresh start

 

img_9167

 

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch meine Lieblings Beautybox vorstellen.

Es ist die My Little Box 🙂 ich abonniere sie jetzt schon seit September 2016 und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten. Am schönsten finde ich die liebevolle Gestaltung der Box, es ist jeden Monat ein anderes Motto und es sind immer sehr schöne Beauty Produkte enthalten und tolle Accessoires.

Sie kostet 17,50 Euro im Monat und man kann nur mit Pay Pal oder Kreditkarte bezahlen.

Die Januar Box bzw. Beutel ist das erste Mal das mir der Inhalt nicht so zusagt, da ja einige schon mitbekommen haben das andere einen Blush von Nars in der Box hatten und andere eben nicht. Was keiner wirklich nachvollziehen kann, da ja der Blush auch nicht gerade billig ist. Aber naja aufregen bringt auch nicht wirklich was.

Nun möchte ich euch den Inhalt vorstellen.

 

Ein Time Planner 

Kann nur leider nichts mit ihm anfangen, schreibe sehr selten was auf 😀 aber es ist eine süße Idee.

img_9165

Eine Bodylotion von der Eigenmarke My Little Box.

Finde den Geruch echt furchtbar, laut Etikett soll sie Fruchtig riechen, tut sie aber überhaupt nicht und die Pflegen tut sie die Haut auch nicht wirklich. Werde sie verschenken.

img_9164

The Porefessional von Benefit (7,5 ml) 

Ich persönlich habe keine Produkte von Benefit, habe mich deshalb sehr gefreut es in meiner Box zu haben. Ist aber auch nur ein Pröbchen.

Preislich finde ich es schon Krass,  12 Euro für 7,5 ml 😀 Holla die Waldfee 😀

img_9162

Augenpatches von Qiriness

Die Augenpatches finde ich ziemlich spannend, weil ich ein solches Produkt bisher noch nicht ausprobiert habe. Ich habe zwar weder Probleme mit vielen Fältchen, noch mit trockener Haut im Augenbereich. Deswegen probiere ich sie auf jeden Fall aus!

img_9163

6 Day Teatox Kur

Die 6 Day Teatox Kur ist leider ausschließlich auf französisch beschriftet. Ich glaube nicht, dass man mit Tee wirklich entgiften kann 🙂 Aber werde ihn mal probieren, da ich ja sehr gerne Tee trinke.

img_9159

 

Loop- Schal

Mein Highlight aus dieser Box. Ich mag die Farben und er fühlt sich schön weich an 🙂 werde ihn sehr oft tragen 🙂

img_9160

 

Fazit

Ich war etwas enttäuscht von der Januar Box. Freue mich nun umso mehr auf die Februar Box 🙂

Wie hat euch der Inhalt gefallen?

 Eure Mia 🙂 

3 Kommentare zu „My Little Box Januar 2017

  1. Hi Mia, ich habe schon ganz oft gelesen, wie sehr von dieser Box geschwärmt wurde, als sei sie der Heilige Gral unter den Boxen, na ja.. Ich war – da etwas „Boxen-geschädigt“ – da ja immer schon etwas skeptisch.
    Ich muss Dir Recht geben; schlecht ist diese Box nicht, der Schal ist auch ganz schön, doch wirklich richtig begeistern würde sie mich auch nicht. Die Sache mit diesem Blush finde ich auch nicht in Ordnung. 😦 Das ärgert mich häufig auch bei anderen Anbietern; manche Box wird schön und wertig gepackt, andere sind dagegen eher schrottig.
    Zur Zeit habe ich nur noch ein Abo der Glossybox, die ich so mittelprächtig finde. Dinge, die mir wirklich gefallen, kaufe ich mir dann eher direkt – ohne Box.
    Dankeschön noch mal für die Vorstellung, es war ein interessanter Einblick. – Ich wünsche Dir eine gute Woche, liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,
    da ich nicht so der Boxen-Experte bin (habe nur die Glossybox abonniert) finde ich es umso schöner mal von einer anderen Box zu lesen!
    Diese hier klingt echt interessant, den Inhalt finde ich auch ganz gut…vielleicht wird das ja meine nächste! 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s