My little Box Februar 2017

My little Box Februar 2017

 

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch die My little Box Februar vorstellen 🙂

Ich muss sagen, dass mir die My little Box Februar 2017 mit dem Thema „Mountains“ optisch gut gefällt. Sie kreist um das Thema Skifahren und Winter.

img_9535

 

Wer die My little Box noch nicht kennt: Die ursprünglich aus Frankreich stammende Box erscheint monatlich. Sie kostet 17,50 Euro und enthält 3 Beauty-Produkte, alles was sich heutzutage so Lifestyle Produkt nennt und Accessoires. Ein Beauty Produkt ist jeweils ein Eigenmarken-Produkt von „My little Beauty“. Ein Thema wird monatlich definiert und eiskalt durchgezogen. Bestellen kann man sie hier https://www.mylittlebox.net/

img_9858

 

Nun zum Inhalt 🙂 

 

img_9859

Die Dove Bodlotion Kaschmir gefühl (200ml) für sehr trockene Haut riecht einfach nur großartig, ich creme mich jeden Abend damit ein, so ein toller Duft und sie macht die Haut streichelzart 🙂

 

 

Der Polaar Eye Roll On soll die  Augenpartie kühlen und pflegen. Kühlen tut er wirklich aber Pflegen nicht so besonders.

img_9860

Von der Eigenmarke „My little Beauty“ war ein Lip Balm „Fresh Kiss“ enthalten – ideal für den Winter und wieder passend zum Design. Er sieht dem EOS sehr ähnlich 😀

img_9864

Echt niedlich finde ich diese blauen Socken, die mit silbernen Glitzerfäden durchzogen sind. Auf der einen Socke steht „Cold“ auf der anderen Socke „Feet“, also „Kalte Füße“.

Ist eine tolle Idee muss ich schon sagen 🙂

img_9865

 

In der kleinen Dose war der Ansteck-Pin mit dem Schriftzug Coeur de Glace (etwa „Herz aus Eis“). Ob ich benutzen werde ist aber noch fraglich.

 

Fazit

Die My little Box überzeugt vor allem durch die liebevolle Aufmachung.

Die Boxen sind einzigartig und das gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich bin auf die Nächste Box gespannt und werde sie euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

 

Eure Mia 🙂 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s