Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

 

Huhu Ihr Lieben, ich habe dank Kneipp die Körperlotion Mandelblüten Hautzart getestet 🙂 Die Lotion ist für trockene und sensible Haut geeignet und soll schnell auf der Haut ziehen.

 

img_7873

 

Produktbeschreibung

Die Kneipp® Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag. Das Mandelöl ist für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate,Betaine, Isopropyl Myristate, Distarch Phosphate, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Bulnesia Sarmientoi Extract (Guaiacwood Oil), Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Sorbitan Olivate, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Tocopherol.

 

img_8153

Anwendungshinweise

Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Preis: 6,99 € (200 ml)

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mein Fazit

Ich habe die Körperlotion einige Tage verwendet und bin sehr zufrieden mit der Pflegewirkung.

Sie Zieht schnell ein, duftet sehr angenehm nach Mandelblüte und pflegt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit.

Ich mag die Körperlotion sehr gerne und würde sie mir Kaufen und weiterempfehlen.

 

Eure Mia 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s