Jean&Len Haarkur Repair Spitzenmässig

Jean&Len Haarkur Repair Spitzenmässig

 

Hallo Ihr Lieben, ich habe dank Rossmann die neue Haarkur von Jean&Len getestet. Die Haarkur ist für trockenes Haar geeignet und ist auch noch Vegan. 

img_7203

 

Vom Hersteller:

Tut deinem Haar was Gutes! Unsere reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Shea-Butter verwöhnt dein trockenes Haar, macht es leichter kämmbar und glänzend. Bis in die Spitzen. Versprochen.

Inhaltsstoffe

Aqua, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, coco-caprylate, lecithin, sodium cetearyl sulfate, argania spinosa kernel oil, olus oil, hydrolyzed rice protein, sodium benzoate, parfum*, lactic acid, linalool, eugenol, limonene, benzyl benzoate, benzyl cinnamate, cinnamal, tocopherol.*nat. Duftstoffe

Preis: € 7,99 UVP* (200 ml)

 

img_7200

 

Fazit

Ich habe die Haarkur ausgiebig getestet, ich bin aber nicht wirklich überzeugt von ihr.

Der Duft ist nicht so mein Ding, riecht leicht ranzig finde ich. Konsistenz ist sehr dick, sie lässt sich gut aus der Tube drücken und problemlos ins Haar einarbeiten. Ich habe die Kur 5-10 Minuten einwirken lassen und danach ausgespült, auch dies war einfach.

Meine Haare waren nach der Anwendung weich und leicht Kämmbar. Der Duft verflog schnell, was ich positiv finde. Meine Haare waren nach dem Trocknen leider immer noch sehr trocken in den Längen.

Trotz der tollen Inhaltsstoffe konnte mich die Haarkur nicht überzeugen,es reicht meinen trockenen Haaren einfach nicht aus.

Aber ich finde es Super das Jean&Len auf Silikone und Parabene verzichten. Da könnten sich einige Firmen mal eine Scheibe abschneiden 🙂

 

Eure Mia 🙂 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s