Isana med Handcreme Urea

Isana med Handcreme Urea

 

Huhu Ihr Lieben, dank dem Rossmann Produkttester konnte ich die Isana med Handcreme Urea kostenlos testen.

Die Handcreme ist für sehr Trockene und raue Haut geeignet. Sie kommt ohne Parfüm aus und spendet extra viel Feuchtigkeit.

img_9804

 

Produktbeschreibung 

ISANA med Handcreme Urea:

Die reichhaltige und intensive Feuchtigkeitspflege wurde speziell auf die Bedürfnisse sehr trockener, strapazierter und rauer Haut abgestimmt. Der natürliche und körpereigene Feuchtigkeitsfaktor Urea bindet Wasser und schützt so trockene Haut. Die besondere Wirkstoffkombination mit Sheabutter, Panthenol, Glycerin und Vitamin E spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und hilft so die Oberfläche rauer Haut zu glätten. Die Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

  • mit 5,5% Urea
  • unparfümiert
  • glättet sehr trockene Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

Inhaltsstoffe 

Aqua, Urea, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Butter, Pentaerythrityl Distearate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Sodium Lactate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Lactic Acid

Preis: 1,79 Euro (133 ml ) 

 

Mein Fazit

 

Ich finde die Handcreme zieht schlecht ein, ich benutze sie nur Zuhause bevor ich ins Bett gehe.

Es legt sich ein leichter Fettfilm auf der Haut nieder, gefällt mir nicht wirklich.

Sie riecht sehr neutral und ich lässt sich gut auf den Händen verteilen.

Ich vertrage die Handcreme sehr gut und es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit.

Preis ist sehr gut für 133 ml, kann man nicht meckern.

Ich würde sie nicht unbedingt noch mal kaufen wollen 🙂

 

 

Eure Mia 🙂 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s