Hilcona Pasta Classica

Hilcona Pasta Classica

 

Huhu ihr Lieben, ich hatte Glück bei der Freundin Trend Lounge und durfte mit 499 anderen Testern die Hilcona Pasta Classica ausprobieren. 

 

img_7425

 

Das Testpaket kam gut gekühlt und sehr schnell bei mir an. Im Paket waren 3 Gechmacksrichtungen. 

2 x RICOTTA E SPINACI MIT PINIENKERNEN

2 x CARNE MIT GETROCKNETEN TOMATEN

2 x 4 FORMAGGI MIT SCHWARZEM PFEFFER

Und es gab noch die Zeitschrift Freundin dazu 🙂 

 

Vom Hersteller:

Liebst du frische Pasta? Dann probier’ mal was Neues: Mit Hilcona Pasta Classica in 13 neuen köstlichen Variationen kannst Du jetzt im Handumdrehen raffinierte Pasta-Gerichte in nur einer Pfanne zubereiten – und das bei vollem Genuss.

Dank des dünnen, bissfesten Teigs kann die neue Pasta Classica zusammen mit den gewünschten Zutaten in einer einzigen Pfanne schonend gedämpft werden – kein zusätzlicher Topf mit kochendem Wasser mehr, keine extra Pfanne für Sauce oder Gemüse.

Außerdem sorgen auserlesene Zutaten für noch mehr Genuss: Pinienkerne verleihen den Tortelloni Ricotta e Spinaci einen verführerisch-nussigen Geschmack, schwarzer Pfeffer gibt der cremigen Füllung der Tortelloni 4 Formaggi die raffinierte Note, und sonnengetrocknete Tomaten machen die Tortelloni Carne zu einem herzhaften Genuss.

 

4 FORMAGGI MIT SCHWARZEM PFEFFER

 

img_7680

 

Wunderbar würzige Käsesorten und zart schmelzender Mozzarella treffen auf feinen, schwarzen Pfeffer und machen diese Kreation zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Unbedingt probieren!

img_7681

Ich habe zu diesen Tortelloni eine selbstgemachte Thunfisch-Tomatensauce gezaubert. Diese Sorte ist mein Favorit von den 3 zu testeten Sorten, sie schmecken schön nach Käse mit einem Hauch von Pfeffer, gefällt mir sehr gut. Man schmeißt die Tortelloni ins Kochenden gesalzene Wasser und 2-3 Minuten Kochen lassen. Dann sind sie schon Verzehr fertig 😀 

Konsistenz ist mehr fest, Füllung ist weich würzig. Man kann auch andere Saucen und Zutaten mit diesen Tortelloni kombinieren. Ich finde sie geschmacklich Top, würde diese Sorte wieder Kaufen 🙂

RICOTTA E SPINACI MIT PINIENKERNEN

 

img_7611

 

Wie macht man den Klassiker noch besser? Mit Pinienkernen natürlich. Der gewohnt feine Teig, mit cremiger Ricotta-Spinat-Füllung wird jetzt von Pinienkernen mit einer zart-nussigen Note abgerundet.

img_7603

Diese Sorte hat mir nicht so gut geschmeckt, ich finde das da ein paar Gewürze fehlen, fand sie etwas fad. Die Pinienkerne finde ich lecker, ist eine tolle Idee. Die Zubereitung ist hier genauso wie bei dem vorhergehenden,sehr einfach und schnell. 

Konsistenz eher fest, Füllung cremig und weich. Geschmacklich aber eben etwas fad.  Dazu gab es bei mir eine selbstgemachte Tomatensauce. 

img_7610

 

CARNE MIT GETROCKNETEN TOMATEN

img_7427

 

Zartes Rindfleisch, feines Schweinefleisch und getrocknete Tomaten ergeben eine herzhaft-saftige Füllung. Wie immer umhüllt von feinstem Pasta-Teig. Ein herzhafter Genuss!

img_7433

Die Sorte fand ich ganz okay, geschmacklich ist es würzig und Tomatig. Konsistenz eher fest und Füllung war auch sehr fest. Es ist einfach nicht meine Geschmacksrichtung 🙂

Zubereitung war genau wie bei den anderen beiden Sorten auch. Diese Sorte werde ich mir wahrscheinlich nicht nochmal Kaufen. 

Ich habe zu diesen Tortelloni eine Spinat-Sahnesauce gekocht, ich mag diese Sauce sehr gerne.

 

img_7440

 

Eure Mia 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s