HAUTKLAR SENSITIV ANTI-UNREINHEITEN PFLEGE- GESICHTSWASSER

HAUTKLAR SENSITIV ANTI-UNREINHEITEN PFLEGE- GESICHTSWASSER

 

Hallo ihr Lieben, ich habe das neue Hautklar Sensitiv Anti-Unreinheiten Pflege-Gesichtswasser getestet.

Es soll die Haut klären, Poren verfeinern und beruhigen.

 

IMG_0162

 

Produktdetails

Ein Gesichtswasser, das klärt, die Poren verfeinert und die Haut beruhigt

Unsere neuste Generation von Gesichtswassern die auf empfindliche Haut mit Unreinheiten abgestimmt ist und hohe Wirksamkeit in einer sanften Formel vereint.

Ein Anti-Unreinheiten Pflege-Gesichtswasser:
– Die Formel mit Salizylsäure reinigt intensiv und verfeinert die Poren sichtbar ohne die Haut auszutrocknen.
– Die Formel mit Hamamelis beruhigt die Haut und verbessert das Hautgefühl.
– pH-hautneutrale Formel für hohe Verträglichkeit

Bewiesene Wirksamkeit
Sofort:

– perfekt gereinigte, geklärte und sanfte Haut
Nach 4 Wochen:
– Poren sind weniger sichtbar: 78%* Zustimmung
-Unreinheiten sind sichtbar reduziert: 85%*Zustimmung
– Die Haut fühlt sich gepflegter an: 96% * Zustimmung

 

Inhaltsstoffe

INGREDIENTS: AQUA / WATER, ALCOHOL DENAT., PEG-8, PROPYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, PEG-20, AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, BHT, BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, DISODIUM EDTA, GLYCERIN, HAMAMELIS VIRGINIANA WATER / WITCH HAZEL LEAF WATER, MALTODEXTRIN, PEG/PPG/POLYBUTYLENE GLYCOL-8/5/3 GLYCERIN, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM HYDROXIDE, PPG-6-DECYLTETRADECETH-30, SALICYLIC ACID, SALIX ALBA BARK EXTRACT / WILLOW BARK EXTRACT, T-BUTYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, PARFUM / FRAGRANCE.

 

Mein Fazit

Ich benutze es jeden Tag nach der Reinigung und vertrage es sehr gut, keine Pickel oder Rötungen.

Es duftet sehr frisch und lässt sich auch gut auftragen, aber mit einem Gesichtswasser hat es meiner Meinung nach nicht viel zutun. Es ist sehr dickflüssig, es hat eher was von einem Gel.

 

 

 

Es erfrischt die Haut sehr angenehm und man braucht nur sehr wenig auf ein Wattepad geben.

Es trocknet die Haut nicht aus wie andere Gesichtswasser.

Bei mir hat es leider keine Poren verfeinert, aber schlechter ist mein Hautbild auch nicht geworden.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Es kostet bei 200 ml ca. 4 Euro und ist in vielen Drogerien erhältlich.

Ich finde das Produkt nicht schlecht, aber kaufen würde ich es nicht weil ich keinen Unterschied feststellen konnte.

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s