Garnier Wahre Schätze „Argan- & Camelia-Öl“

Garnier Wahre Schätze „Argan- & Camelia-Öl“

IMG_4276

 

Hallo ihr Lieben, ich hatte bei einem Gewinnspiel von Garnier diese tolle Pflegeserie gewonnen, ich habe die Pflegeserie eine Weile getestet und möchte nun mein Urteil dazu abgeben 🙂

Die Pflegeserie ist für trockenes Haar und besteht aus einem Shampoo, Spülung und einer Haarkur. Die Pflegeserie enthält Argan-& Camelia-Öl und ist ohne Parabene. Der Duft von den Produkten ist wirklich klasse! Meine Haare duften auch stunden nach der Anwendung. Da meine Haare ja von Natur aus sehr trocken und kraus sind kam die Pflegeserie wie gerufen 🙂

 

Das versprechen vom Hersteller: 

Trockenes Haar wird mit Argan- und Camelia-Öl intensiv genährt und verwöhnt, für weiches, geschmeidiges Haar.

Angelehnt an überlieferte Rituale und Pflegerezepturen überzeugt er mit einer einzigartigen Formel. Ihr Haar wirkt sofort wie verwandelt.
Vom Ansatz bis in die Spitzen genährt, erlangt es intensiven Glanz und seidige Geschmeidigkeit.
Es lässt sich einfach kämmen und strahlt voller Schönheit.

IMG_4274

Zuerst benutze ich wie gewohnt das Shampoo, es riecht sehr lecker und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Ausspülen war auch kein Problem.

Inhaltsstoffe

Aqua, Hydroxyproline starch phosphate, Quaternium-87, Stearyl Alcohol,Behentrimonium Chloride, Amodimethicone,Cetyl Esters, CI 19140/Yellow 5, CI 14700/Red 4, Sodium Hydroxide,Phenoxyethanol, Argania Spinosa Oil/Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-6,Chlorhexidine, Digluconate, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene, Candelilla Cera/Candelilla Wax, Linalool, Benzyl Alcohol,Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Geraniol,Cetrimonium Chloride, Citronella, Hexyl Cinnamon, Parfum/Fragrance

 

IMG_4275

Nach dem Shampoo folgt die Spülung, auch die riecht sehr lecker und ließ sich gut im Haar verteilen. Nach dem ausspülen sind die Haare sehr weich und lassen sich auch gut durchkämmen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Hydroxyproline starch phosphate, Quaternium-87, Stearyl Alcohol,Behentrimonium Chloride, Amodimethicone,Cetyl Esters, CI 19140/Yellow 5, CI 14700/Red 4, Sodium Hydroxide,Phenoxyethanol, Argania Spinosa Oil/Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-6,Chlorhexidine, Digluconate, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene, Candelilla Cera/Candelilla Wax, Linalool, Benzyl Alcohol,Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Geraniol,Cetrimonium Chloride, Citronella, Hexyl Cinnamon, Parfum/Fragrance

 

 

Die Haarkur benutze ich 1 mal die Woche, ich trage die Kur nach dem waschen auf und wickel meine Haare in ein Handtuch und lasse es dann 10 min einwirken. Nach dem ausspülen duften die Haare köstlich und lassen sich sehr gut durchkämmen. Wenn meine Haare trocken waren haben sie immer noch lecker geduftet, und sie fühlen sich weich und gepflegt an.

Inhaltsstoffe

Aqua / Water, Cetearyl Alcohol, Quaternium – 87, Paraffinum Liquidum / Mineral Oil, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Glycerin, CI 19140 / Yellow 5, CO 14700 / Red 4, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Argania Spinosa Oil / Argania Spinosa Kernel Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Geraniol, Citronellol, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Parfum / Fragrance, (FIL 158281 / 1)

Fazit

Ich mag die Pflegeserie sehr gerne, es pflegt meine Haare schön 🙂 und der Duft ist wirklich Klasse! Ich werde mir die Produkte nachkaufen.

 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s