Fit Me Matte + Poreless

Fit Me Matte + Poreless

Hallo ihr lieben, ich hatte das Glück und durfte das neue Make-up Fit Me Matte + Poreless testen. Es soll die Poren unsichtbar machen und einen ebenmäßigen Teint zaubern ohne Ränder.

Das versprechen von Maybelline ist: Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar uns sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint ganz ohne Ränder.

IMG_2628

 

Das Make-up ist ab Mitte Mai im Handel erhältlich und es wird in 4 Nuancen zu ergattern sein.

Ich habe die Nuance 120 Classic Ivory zum Testen. Die Nuance gefällt mir ganz gut, aber es könnte ein wenig heller sein. 🙂

Es hat eine gute Konsistenz, nicht zu dünn und nicht zu dick und es riecht sehr angenehm.

 

FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE (Tip von Maybelline)

Bevor du das Fit me! Matte + Poreless Make-up aufträgst, reinige das Gesicht gründlich mit Wasser und einem sanften Peeling, um Hautschüppchen zu entfernen. Dann gibst du etwas Make-up auf den Handrücken und verteilst es mit den Fingern im Gesicht – so lässt es sich besser dosieren. Zum Schluss verblendest du die Ränder sorgfältig – für ein ebenmäßiges Ergebnis.

 

Es lässt sich auf  der Haut gut auftragen und Verteilen, es hinterlässt keine Ränder und fleckig sieht es auch nicht aus, was ich als sehr Positiv empfinde. 🙂

Ich habe es mit einem Make-up Schwamm aufgetragen, und dann im Gesicht verteilt.

Nun zeig ich euch mal ein Vorher/Nachhher Bild 🙂 

IMG_2635

Wie man sieht ist eine Veränderung zu erkennen, Hautunreinheiten sind fast verschwunden, Ränder sind auch keine zu erkennen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber es könnte noch besser sein. 🙂

Fazit

Ich würde es vielleicht in einem helleren Hautton austesten, ob es mich dann endlich zufrieden stellt weiß ich noch nicht. 😀

Es gibt bessere Produkte auf dem Markt, aber ich würde es empfehlen. Das perfekte Make-up ist es noch nicht für mich. Aber ich gebe die Suche nicht auf. 🙂

 

Eure Mia 🙂 

IMG_2630

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s