EDITED Insider BOX

EDITED Insider BOX

 

Huhu ihr Lieben, ich möchte euch meine erste EDITED Insider Box zeigen. Die Box bekommt man alle 3 Monate kostenlos zugeschickt wenn der Status auf EDITED aktiv ist.

Mehr dazu später 🙂

 

Der Inhalt

IMG_0070

 

Postkarte von EDITED im Wert von 1,90 Euro

Eine sehr hübsche Postkarte.

IMG_0199

 

Maske von Dermaroller im Wert von 8,90 Euro

Eine feuchtigkeitsspendende Maske 🙂 klingt wirklich sehr interessant da ich die Marke noch nicht kenne.

IMG_0197

Notizheft von Navucko im Wert von 6,50 Euro

Ein kleines süßes Notizheft mit Roségold-Prägung.

IMG_0200

 

Aloe Vera Body Lotion von Santaverde im Wert von 8,90 Euro 

Eine Body Lotion für sensible und trockene Haut. Sie duftet herrlich 🙂

IMG_0194 1

Lipgloss von Adessa im Wert von 9,70 Euro

Mein absolutes Highlight aus dieser Box 🙂

IMG_0195

IMG_0196

Mein Fazit

Eine schöne Box mit tollen Inhalt und das kostenlos. Freue mich schon auf die Nächste 😀

IMG_0201

DEINE EDITED BOX

Freu Dich alle 3 Monate über die neue & kostenlose EDITED Box mit tollen Beauty und Lifestyle Produkten. Stell sicher, dass Dein Insider Status aktiv bleibt, damit Du die nächste EDITED box nicht verpasst.

Am Anfang bekommt ihr ein Willkommensgeschenk wenn ihr euch auf der Seite registriert, dann müsst ihr erfolgreich 3 Freunde einladen und die müssen sich auch Registrieren.

Mit jeder erfolgreichen Einladung verlängert sich der Status um einen Monat 🙂

Es lohnt sich auf alle fälle, ihr bekommt die Boxen kostenlos!

Wenn ihr Interesse haben solltet, könnt ihr mir schreiben, ich lade euch gerne ein 🙂

 

Eure Mia 🙂 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s