ebelin Highlighter Pinsel

ebelin Highlighter Pinsel

 

Huhu ihr Lieben, ich möchte euch den Highlighter Pinsel von ebelin vorstellen den ich kostenlos testen durfte 🙂 

 

img_7489

Produktinformationen

Professional Make-up Artist Highlighter-Pinsel

“ebelin Professional Make-up Artist — die unverzichtbare Profi-Linie für den perfekten Look“

Zum Auftragen und Verblenden von Highlighter auf Wangenknochen, Stirn, Nase, Lippenbogen, inneren Augenwinkeln und Dekolleté. Die Styling-Must-haves: Highlighter-Puder zum Akzentuieren des Gesichts und Kontur-Puder zum Modellieren kleinerer Gesichtspartien. Der Highlighter-Pinsel ist das Profi-Tool für einen wunderbar zarten Glow.

Ideal anzuwenden mit Highlighter oder Konturpuder.

Der Pinsel lässt sich nach Bedarf mit einem milden Shampoo reinigen. Anschließend leicht abtupfen und an der Luft trocknen lassen.

Anwendungshinweise
Überschüssigen Puder vor der Anwendung leicht auf dem Handrücken abklopfen. Anschließend Puder von der Gesichtsmitte nach außen hin auftragen und fixieren. Pinsel nach Bedarf mit einem milden Shampoo reinigen, mit einem Kosmetiktuch abtupfen und an der Luft trocknen lassen.

Zartes Naturhaar

Preis: 5,95 Euro

 

img_7485

 

Mein Fazit

Ich habe den Pinsel ausgiebig getestet. Highlighter lässt sich sehr einfach damit im Gesicht auftragen und verblenden.

Das Design gefällt mir sehr gut und er liegt angenehm in der Hand.

Die Pinselhaare sind ein wenig hart, fühlt sich leicht kratzig auf der Haut an.

Reinigung war bei dem Pinsel sehr einfach und er hat auch keine Haare verloren. Das ist immer ein großes Problem bei anderen Pinseln, sobald ich sie reinige verlieren sie Haare 😀

Beim auftragen von Highlightern hat er auch keine Haare verloren, ist für mich ein Pluspunkt. 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich bin zufrieden mit dem Highlighter Pinsel von ebelin. Das einzige was mich ein wenig stört ist das er sich so kratzig anfühlt 😀 sonst macht er eine gute Arbeit und würde ihn für diesen günstigen Preis auch weiterempfehlen.

 

Eure Mia 🙂 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s