DOCKIN D Solid Bluetooth Lautsprecher

DOCKIN D Solid Bluetooth Lautsprecher

 

Huhu ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen die tolle Nachricht von Mytest.de bekommen das ich den DOCKIN Bluetooth Speaker kostenlos testen darf.

Ich war sehr gespannt auf diesen Speaker, ob er meinen Erwartungen entsprechen kann.

 

img_7344

 

Produktinformation

Farbe: Schwarz
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g
  • Modellnummer: 15202
  • ASIN: B01KLZSOBK
  • Ultra-kompakter Bluetooth-Lautsprecher mit Metallgehäuse, herausragendem Klang und vielen Extras
  • Überall einsatzbereit und immer dabei: Fürs Wohnzimmer, auf Terrasse und Balkon, im Park oder am See
  • FM Radio, Freisprechfunktion, 5h Sound, Micro-SD-Slot, Aux-Eingang, NFC, Bluetooth 4.0 (abwärtskompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten)
  • Hochleistungstreiber mit 52mm Durchmesser, akustisch optimiert und speziell für mobilen Einsatz entwickelt
  • Abmessungen: 77 x 62 x 77mm, Gewicht: 420g

Preis: 49,95 Euro 

 

img_7347

 

Mein Fazit

 

Am Anfang dachte ich: ohh der ist aber klein 😀  aber dann wo ich ihn getestet habe. Wow klasse Sound für diesen kleinen Speaker 🙂

Im Lieferumfang befanden sich:

– der DOCKIN D Solid Lautsprecher
– ein USB-Ladekabel
– ein AUX Kabel
– ein Reinigungstuch
– eine Aufbewahrungs- bzw. Transporttasche in schwarzem Samt
– eine gut detaillierte Bedienungsanleitung

Das Design gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus und fühlt sich auch gut an.

Durch eine Gummierung an der Unterseite wird verhindert, dass der Lautsprecher auch bei starken Bässen nicht über den Tisch hopst.

Auf der Unterseite befinden sich der An- und Ausschalter sowie verschiedene Steuertasten für die Lautstärkeregelung bzw. die Programmauswahl.

Seitlich befinden sich der AUX Eingang, Micro USB Eingang und ein MicroSD Einschub.
Auf der anderen Seite befinden sich eine LED Anzeige und ein Mikrofon.

Nach dem Einschalten des DOCKIN D Solid ertönt eine weibliche Stimme die die Aktivierung bestätigt und die verschieden Modi benennt. War am Anfang sehr erschrocken das es redet 😀

Ich habe ihn sehr viel beim Kochen in der Küche benutzt und auch sehr viel im Badezimmer wenn ich mich in die Badewanne gelegt habe 😀 einfach mit dem Smartphone per Bluetooth verbinden und dann kann es los gehen.

Da ich ja schon seit Monaten bei Spotify angemeldet bin bietet sich das sehr an, man kann alles hören was man möchte und der Sound ist echt klasse über diesen kleinen Speaker.

Akku hält ca. 5 Stunden und wenn der Akku nachlässt kann er ganz leicht am PC oder Laptop Aufgeladen werden. Man kann natürlich auch beim Aufladen weiter Musik hören 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich kann mir den Speaker auch super im Sommer am See oder beim Grillen mit Freunden im Freien vorstellen. Preislich finde ich ihn völlig in Ordnung.

Für unterwegs oder auch für Zuhause finde ich diesen Speaker einfach nur Klasse 🙂 Habe ihn schon weiter empfohlen und würde ihn auch wieder Kaufen 🙂

Ihr findet ihn auf  www.Amazon.de 😉

 

Eure Mia 🙂 

img_7969

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s