Die neue Professional-Serie von Schaebens

Die neue Professional-Serie von Schaebens

 

header_schaebens

 

Huhu Ihr Lieben, ein entspannter Wellness-Abend zu Hause hat schon was. Dazu gehört für mich neben einer schönen Bodylotion auch immer eine Gesichtsmaske.

Die Hydro Gel Maske und die Müsli Mousse Maske gehören zur neuen Professional-Serie von Schaebens. Das Besondere an ihnen ist die Zubereitung unmittelbar vor der Anwendung: Bei der Soft Peeling-Maske – meinem Favoriten – wird der Packungsinhalt mit warmer Milch oder Wasser vermischt und dann sofort aufgetragen. Die natürlichen Peelingkörner entfernen lose Hautschüppchen und Unreinheiten und meine Haut wird gleichzeitig gepflegt. Die perfekte Kombination für mich.

Die Masken sind gerade auf dem Weg in die Rossmann Filialen. Bis sie in allen erhältlich sind, kann es noch ein paar Tage dauern

 

schaebens_hydrogelmaske

 

Schaebens Professional
Hydro Gel Maske

Die innovative Maske ist der perfekte Durstlöscher für die Haut. Ein kostbarer Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extraktspendet ihr tiefenwirksam Feuchtigkeitund beruhigt sanft. Reichhaltiges Sanddornöl regeneriert, schützt vor vorzeitiger Hautalterung und mildert Fältchen sichtbar. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne. Wie im Kosmetikstudio wird sie erst unmittelbar vor der Anwendung zubereitet und garantiert so einzigartige Frische und exzellente Wirksamkeit.

Inhalt: 25 ml
Preis: 1,49 €

 

schaebens_mueslimoussemaske

 

Schaebens Professional
Müsli Mousse Maske

Die natürlichen Peelingkörner aus Mandelschale und Cranberry in der sahnig-milden Textur befreien den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow. Einfach unmittelbar vor der Anwendungmit warmer Milch oder Wasser anrühren und auftragen.

Inhalt: 10 g
Preis: 1,49 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s