Die Limited Edition Red Temper von P2

Die Limited Edition Red Temper von P2

le_header_1980x672

 

Fashionistas aufgepasst! Der Trend geht zu Rot, und mit den edlen Texturen der neuen Limited Edition Red Temper seid ihr bestens gerüstet, eure Nägel und Lippen zu angesagten Accessoires zu machen. Unterstreicht euren coolen City Style mit farbigen Akzenten und lasst euren Look für euch sprechen. Ob sparsam eingesetzt oder mit auffälligen Details kombiniert: die Trendfarbe Rot sorgt ohne viel Aufwand für einen luxuriösen und selbstbewussten Auftritt.

Alle Produkte der Limited Edition Red Temper sind vom 16. Februar bis 15. März 2017 erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

Lass rote Lippen sprechen

 

Die Farbpalette der color flush lip pencils reicht von dezent bis glamourös. Besonders edel wirken rote Lippen dabei zu neutralen Outfits. Wer es ein bisschen aufregender möchte, setzt zusätzlich modische Accessoires in Rot, Silber oder Gold ein. Übrigens: Mit dem full passion lip primer kannst du deine Lippen optimal auf das Lippen-Make-up vorbereiten. Das Ergebnis ist ein unwiderstehlicher Kussmund, der Lust auf Frühlingswetter macht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

COLOR FLUSH LIP PENCIL

Der zarte Lippenstift hinterlässt ein leicht glänzendes, luxuriöses Finish und ist dank seiner praktischen, schmalen Form ideal für unterwegs. Denn wer weiß, wann man einen verführerischen Kussmund braucht?

  • Erhältlich in 4 Farben
  • Inhalt 3,7 g
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 

p2_product_full-passion-lip-primer-338x600

 

FULL PASSION LIP PRIMER

Die sanfte Textur glättet die Lippen optisch, macht sie geschmeidig und bereitet sie optimal auf das Lippen-Make-up vor. Für einen exakten Auftrag und Haltbarkeit, auf die man sich verlassen kann!

  • Inhalt 2,6 g
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 

Handfeste Argumente für rot lackierte Nägel

Mit den 8 Trendfarben der red allures nail polishs entfaltet dein Style voll seine Wirkung. Experimentiere ruhig ein bisschen und kombiniere auch mal unterschiedliche Rottöne miteinander. Für extravagante Looks zaubert dir der extrafeine Pinsel des fine line nail art polishs tolle Designs in elegantem Schwarz und Weiß auf die Nägel. So verleihst du auch lässigen Outfits einen individuellen und besonderen Touch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

RED ALLURES NAIL POLISH

Aufregende Rottöne treffen auf ein sanftes Satin-Finish. Der zarte Schimmer des Nagellacks verleiht den sinnlichen Farben einen edlen Touch.

  • Erhältlich in 8 Farben
  • Inhalt 10 ml

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

FINE LINE NAIL ART POLISH

Der hochdeckende Nagellack mit dem besonders feinen Pinsel eignet sich perfekt zum Zeichnen zarter Muster – für extravagante Nageldesigns.

  • Erhältlich in 2 Farben
  • Inhalt 3 ml

 

color-stop-fluid-2-338x600

COLOR STOP FLUID

Der beliebte Lackier-Helfer ist wieder da! Das Konturgel schützt ganz easy vor Lackierfehlern. Einfach entlang des Nagels auf die Nagelhaut auftragen, etwas antrocknen lassen, den Nagel wie gewohnt lackieren und den Schutzfilm wieder abziehen. Für perfekte Ergebnisse, wie aus dem Nagelstudio.

  • Inhalt 8 ml
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 

nail_polish_tinner-338x600

NAIL POLISH THINNER

Verdünnt eingedickten Nagellack und macht ihn wieder streichfähig: einfach 1-2 Tropfen in die Nagellackflasche geben und gut schütteln.

  • Inhalt 9 ml

 

Von der Sonne geküsst

Na gut, wir müssen noch schummeln, bis die Sonne uns einen zart-schimmernden Teint verleiht. Aber dafür gibt es ja das sculpt+contour kit. Die seidigen Texturen von Bronzer, Blush und Highlighter verschmelzen zart mit der Haut, das Satin-Finish sorgt für einen natürlichen, makellosen Look. Perfekt, um sonnengeküsst in den Frühling zu starten!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

SCULPT+CONTOUR KIT

Das praktische Kit aus Bronzer, Blush und Highlighter verhilft in drei Schritten zu einem perfekt definierten Gesicht. Die seidigen Texturen verschmelzen sanft mit der Haut, das Satin-Finish sorgt für einen natürlichen, makellosen Look.

  • Erhältlich in 2 Farben
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Inhalt 8 g

 

2 Kommentare zu „Die Limited Edition Red Temper von P2

  1. Guten Morgen,
    ich finde es schade, dass P2 uns eigentl. mit dem Colour flush lip pencil veräppeln möchte. Es sieht aus, als wäre dieser Stift herausdrehbar. Tatsächlich aber kann man bzw. Frau nur das Stück Lippenstift nutzen, welches oben raus kommt. Aber eigentl. auch nicht alles, da ja irgendwann die Spitze abgenutzt ist und es dann nur noch für die Minireste mit Pinsel geht. Schade…..

    Domi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Domi, wir freuen uns, dass du unsere Limited Edition Red Temper auf deinem Blog vorgestellt hast! Wir möchten natürlich nicht, dass ihr euch veräppelt fühlt – den color flush lip pencil kann man anspitzen, zum Beispiel mit dem p2 doppel-spitzer oder einem anderen Spitzer in geeigneter Größe 🙂 Wir hoffen, dass du lang Freude damit hast. Viele Grüße, dein p2 cosmetics Team

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s