DermaSel Detox Körpercreme

DermaSel Detox Körpercreme 

 

IMG_4231

Huhu Ihr Lieben, ich habe die DermaSel Detox Körpercreme mit Grünem Tee getestet. Die Körpercreme soll die natürliche Entgiftung der Haut unterstützen.

 

Beschreibung vom Hersteller

TOTES MEER Mineralien Detox Körpercreme grüner Tee
Wirksame Extrakte aus grünem und weißem Tee kombiniert mit DHB 400® Totes Meer Mineralienkonzentrat unterstützen die natürliche Entgiftung und befreien die Haut. Mit dem feinen Duft asiatischen Tees.

IMG_4055

Ich habe die Körpercreme 8 Tage benutzt und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, die Körpercreme lässt sich super verteilen, zieht sehr schnell ein und ist wirklich sehr ergiebig. Man braucht nur sehr wenig von der Körpercreme. Am besten gefällt mir der Duft, es riecht nach grünem Tee und wie ich finde sehr zitronig. Das passt jetzt super zum Sommer 🙂

In dem Töpfchen sind 50 ml enthalten.

Zum Preis kann ich leider noch keine Angaben machen, weil das Produkt sehr neu ist und noch nicht auf dem Markt erschienen ist.

IMG_4056

Fazit

Ich mag diese Körpercreme sehr gerne, vor allem weil sie so schön duftet und sehr ergiebig ist. Ich würde sie weiterempfehlen.

 

Eure Mia 🙂 

 

IMG_4232

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s