Daily Superfoliant von Dermalogica

Daily Superfoliant von Dermalogica

 

Hallo ihr Lieben, dank Freundin Trend Lounge durfte ich dieses tolle Peeling mit Detox-Effekt von Dermalogica testen. Das hauterneuernde Pulverpeeling soll einen  Daily Detox-Ansatz zum Schutz vor Hautalterung durch Luftverschmutzung bieten. Es bindet und entfernt den Feinstaub und umweltbedingte Ablagerungen auf der Haut.

 

img_9052

In meinem Päckchen waren dieses Pulver Peeling und drei Pröbchen von dem Power Serum enthalten.

Vom Hersteller

Spontan die Nacht zum Tag machen und mit alten Bekannten um die Häuser ziehen. Mit der besten Freundin Liebeskummer teilen oder für die Kinder morgens um halb 6 den Duplo-Zug starten: Jedes Gesicht erzählt seine eigene Geschichte und die verändert sich Tag für Tag und damit auch deine Haut. Denn die steht täglich vor neuen Herausforderungen – durch Luftverschmutzung und Umwelteinflüsse.

 

Die Lösung kommt jetzt von Dermalogica

 

Das hauterneuernde Pulverpeeling Daily Superfoliant bietet einen Daily Detox-Ansatz zum Schutz vor Hautalterung durch Luftverschmutzung. Es bindet und entfernt den Feinstaub und umweltbedingte Ablagerungen auf der Haut.

 

Für eine glattere und ausgleichende Wirkung ab der ersten Anwendung – überzeug dich selbst!

3173b22f30e7d73e2cd2141a639c759e

Anwendung:

Geben Sie etwa einen halben Teelöffel des Produktes in die angefeuchteten Hände und schäumen Sie es mit viel Wasser auf. Mit kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen und für 1-2 Minuten einmassieren. Danach mit Wasser gründlich abspülen, anschließend Multi-Active Toner oder Soothing Protection Spray aufsprühen und dermalogica-Moisturizer auftragen.

 

Produkttdetails

  • Eigenschaft: erfrischend, pflegend, schützend
  • Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut, Trockene Haut

Das einzigartige Enzympulver Daily Microfoliant wurde von dermalogica auf Reisbasis konzipiert. Die Formel kann täglich angewendet werden, um stumpf machende, abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Mit einem Komplex aus Papain, Salizylsäure, Reisenzyme, Bärentraube, Grapefruit, Grünem Tee, Ginkgo, kolloidalem Hafermehl und Süßholz verleiht Daily Microfoliant der Haut sofort ein sichtbar glatteres und frischeres Aussehen. Für alle Hauttypen geeignet.

 

Inhaltsstoffe:

Microcrystalline Cellulose, Magnesium Oxide, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Lauroyl Glutamate, Colloidal Oatmeal, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Oryza Sativa (Rice) Bran, Oryza Sativa (Rice) Starch, Allantoin, Papain, Salicylic Acid, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, PCA, Hydrolyzed Wheat Protein, Populus Tremuloides Bark Extract, Cyclodextrin, Lauryl Methacrylate/Glycol Dimethacrylate Crosspolymer, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Limonene, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Titanium Dioxide (CI 77891).

 

Fazit

Das Peeling habe ich am Anfang jeden Tag angewendet, meiner Haut hat das nicht so gefallen, sie war danach sehr trocken. Ich habe es auf 3 mal die Woche reduziert und das war ausreichend 🙂

Die Öffnung von dem Peeling ist etwas groß geraten, ich habe den Tipp bekommen ein teil der Öffnung mit Tesa-Film abzukleben, das funktionierte dann ganz gut. Bei der ersten Anwendung sah mein Waschbecken aus wie schwein 😀 das Pulver hing überall nur nicht im Gesicht! Nach dem man es mit Wasser anmischt, lässt es sich gut auf der Haut verteilen und einarbeiten.

Preis: für 75 g ca. 60-70 Euro

 

img_9183

Nach jeder Anwendung fühlte sich die Haut an wie ein Baby Popo, schön weich und gepflegt. Geruch ist sehr angenehm und nicht zu künstlich.

img_9185

 

Multivitamin Power Serum

 

img_9050

 

Von dem Power-Serum  bin ich nicht so überzeugt, es ist von der Konsistenz sehr dick und man braucht wirklich sehr viel Produkt für das komplette Gesicht.

Die Inhaltsstoffe sind auch nicht wirklich der Hit 😉

Außerdem riecht es sehr künstlich und ist wirklich komplett überteuert 😀

Inhaltsstoffe: 
Cyclopentasiloxane, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tricaprylin, Tribehenin, Ascorbyl Glucoside, Glyceryl Dibehenate, Boron Nitride, Nylon-12, Silica, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Palmitoyl Hexapeptide-14, Hydrogenated Phosphatidyl Choline,Citrus Grandis (grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Hydrogenated Soybean Oil, Cera Alba,Tocopherol, Retinyl Palmitate, Linoleic Acid, Beta-Sitosterol, Stearoxymethicone/Dimethicone Copolymer, Hydroxypinacolone Retinoate, Dimethyl Isosorbide, Dimethicone, Polysilicone-11, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Glycerine, Caprylic/Capric Triglyceride, Lechtin, Butylene Glycol, Ethoxydiglycol, Water, Limonene

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Produktinformationen „dermalogica AGE Smart MultiVitamin Power Serum“

 

Dermalogica AGE Smart MultiVitamin Power Serum, ein hochwirksamer Vitaminkomplex mit Liposom-Technologie für eine intensive Regeneration der Haut.

Hauttyp/-zustand:
Alternde oder vorzeitig gealterte Haut

Wirkungsweise:
Enthält mikroverkapselte Vitamine A, C und E, die tief in die Haut eindringen, um feine Linien und Hyperpigmentierung zu verringern. Regt die Zellerneuerung an und Erhöhung die Elastizität Ebenen und stärkt die Haut.

Anwendung:
Dermalogica AGE Smart MultiVitamin Power Serum sollte morgens und abends nach Reiniger und Toner verwendet werden. Abends kann es bei normaler oder eher fettiger Haut allein verwendet werden. Ist die Haut eher trocken, kann man das MultiVitamin Power Serum unter Power Rich oder Super Rich Repair auftragen. Natürlich kann man MultiVitamin Power Serum auch mit jedem anderen Dermalogica Moisturizer kombinieren. Auf jeden Fall sollte tagsüber ein Lichtschutz zusätzlich verwendet werden. Man benötigt ca. eine erbsengroße Menge, die man gleichmäßig auf das Gesicht aufträgt. In diesem Fall reicht eine Tube ca 1-2 Monate. Man kann das MultiVitamin Power Serum auch um die Augen herum anwenden, da die verwendeten Retinoide verkapselt sind und daher nicht irritieren. Bei der gleichzeitigen Anwendung von Age Reversal Eye Complex kann es jedoch aufgrund der erhöhten Menge an Retinoiden eventuell zu Irritationen kommen, bis die Haut sich an die Wirkstoffe gewöhnt hat. Dann ggf. nur einzeln anwenden.

Preis: für 22 ml ca. 80-90 Euro

 

img_9047

 

Ich bin von dem Peeling sehr überzeugt und würde es jedem empfehlen 🙂

Von dem Serum würde ich eher abraten, völlig überteuert riecht sehr künstlich und dann noch solche Inhaltsstoffe.

Die Produkte bekommt ihr z.B. bei Amazon und bei Douglas zu kaufen, aber auch bei anderen Online Shops 🙂

Eure Mia 🙂 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Daily Superfoliant von Dermalogica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s