CND Vinylux

CND Vinylux

 

img_6103

 

Huhu Ihr Lieben, ich habe die neuen Nagellacke von CND Vinylux getestet. Das Set besteht aus drei tollen Farben und einen Top Coat. CND Vinylux kommt aus den USA und ist nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Die Lacke kommen ganz ohne Unterlack aus, denn bereits der Farblack ist selbsthaftend und schützt den Naturnagel.

 

Das Geheimnis liegt im Top Coat- Der Überlack verbindet sich optimal mit dem Farblack. Spezielle UV-Initiatoren, die ganz ohne UV Lampe auskommen, verstärken den Lack und sorgen für ein kratzfestes und perfektes Finish.

Über CND:

CND™ (Creative Nail Design, Inc.) ist Weltmarkt-Führer für professionelle Produkte im Nageldesign, Hand- und Fußkosmetikbereich. Das nordamerikanische Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego ist Erfinder des weltweit ersten kratzfesten UV-Nagellacks Shellac™, der eine 14tägige Haltbarkeit garantiert. CND™ ist seit seiner Gründung 1979 Vorreiter für innovative Produktlösungen im Nageldesign, Hand- und Fußkosmetikbereich und begeistert die Branche seither mit kreativer Pionierarbeit. Um Produkte für bestmögliche Anwendungslösungen anzubieten, werden viel Zeit und Ressourcen bei der Produktentwicklung und Produktherstellung sowie der Weiterentwicklung von bestehenden Marken und des Kundenservices investiert.

 

img_6729_fotor

Hier seht ihr die Farbe Denim Patch #226, eine sehr hübsche Farbe. Der Lack deckt schon nach dem ersten auftragen. Er lässt sich einfach auftragen, der Pinsel hat die Optimale Größe. Nach 5-8 Minuten ist er trocken gewesen, finde ich super. Punkt Abzug gibt es beim halt, er hat nur drei Tage gehalten und das mit Top Coat, sehr schade. Wenn man ihn mit Nagellackentferner runter bekommen möchte ist das kein Problem, er lässt sich schnell entfernen.

 

img_6731_fotor

 

Produktdetails

Die neue CND Craft Culture Herbst Collection verbindet den Handmade Touch von mit Liebe selbstgemachtem mit der Schönheit des Used Looks und des Vintage Stils. Feier den Herbst mit acht einzigartig schönen CND VINYLUX Farben. Freust Du Dich auch schon darauf, im Herbst Deine Lieblings-Jeansjacke auszupacken und beliebig oft zu kombinieren? Der perfekte Begleiter hierfür ist der CND VINYLUX Denim Patch. Das dunkle, gedeckte Jeansblau erfüllt Dir jeden Denim Traum und macht den Herbst zur Fashion-Jahreszeit.

Preis: 14,99 Euro (15ml)

 

img_6739_fotor

Das ist die Farbe Fern Flannel #224, ein tolle schimmerndes Blau. Es ist mein Favorit unter den drei Lacken 😀

Auch er deckt sehr gut nach dem ersten auftragen, lässt sich gut auftragen. Pinsel ist auch hier in der Optimalen Größe,er trocknet nach 5-8 Minuten. Auch er hält leider nicht länger als drei Tage, und das mit Top Coat.

Der Nagellack lässt sich auch Problemlos mit Nagellackentferner entfernen. Diese Farbe habe ich öfters getragen, absolut schön 🙂

img_6740_fotor

Produktdetails

Die neue CND Craft Culture Herbst Collection verbindet den Handmade Touch von mit Liebe selbstgemachtem mit der Schönheit des Used Looks und des Vintage Stils. Feier den Herbst mit acht einzigartig schönen CND VINYLUX Farben. Ob mit Flanellhemd im dichten Farndickicht oder mit kleinem schwarzen im Bürodschungel, Fern Flanell ist immer ein passender Begleiter. Der dunkle, bläulich schimmernde Grünton ist mysteriös und auffällig aber zugleich auch gedeckt und edel. Für alle Experimentierfreudigen und Freunde des Außergewöhnlichen ein Must-Have!

Preis: 14,99 Euro (15ml) 

 

img_6723_fotor

Hier seht ihr die Farbe Patina Buckle #227, ein toller Herbstton finde ich. Passt sehr gut zur Jahreszeit 🙂

Bei diesem Nagellack musste ich zwei schichten auftragen, er deckte nicht optimal meiner Meinung nach. Er lässt sich gut auftragen mit dem Pinsel und trocknet auch in 5-8 Minuten. Auch hier ist der halt nicht so toll, nach drei Tagen blättert er ab. Mit Nagellackentferner lässt er sich wieder gut entfernen.

img_6726_fotor

Produktdetails

Die neue CND Craft Culture Herbst Collection verbindet den Handmade Touch von mit Liebe selbstgemachtem mit der Schönheit des Used Looks und des Vintage Stils. Feier den Herbst mit acht einzigartig schönen CND VINYLUX Farben. Dieser dunkle Rosaton irisiert in allen Nuancen von grau zu blau und ist wunderbar aufregend und zurückhaltend zugleich. Überzeug Dich selbst vom einzigartigen Patina Buckle!

Preis: 14,99 Euro (15ml) 

 

img_6712

Hier seht ihr nun den Top Coat, er soll den Farblack versiegeln und ihn länger Haltbar machen. Der Farblack soll durch den Top Coat ca. eine Woche halten. Das stimmt bei mir leider überhaupt nicht. Nach drei Tagen blättert bei mir alles runter, sehr schade.

Produktdetails

CND Vinylux Weekly Top Coat

Mit dem CND Vinylux Weekly Top Coat rundest Du Deine Maniküre optimal ab.
Durch das Auftragen des CND Vinylux Weekly Top Coatversiegelst Du Deinen CND Vinylux Farblack und machst ihn so haltbar für eine Woche!
Zudem verleiht er Deinem Farblack noch eine extra Schicht Glanz und das perfekte Finish.
Der CND Vinylux Weekly Top Coat verspricht einen 100%-igen Halt Deines Farblackes.

Ohne Absplittern, ohne Macken – eine Woche wunderschön gepflegte Nägel mit CND Vinylux!

 

Preis: 16,00 Euro (15ml)

 

Diese tollen Farblacke und andere bekommt ihr hier zu Kaufen: nalala.de

Fazit

Ich finde die Farben sehr schön und passen auch super zum Herbst/Winter 🙂 Sie lassen sich einfach auftragen und trocknen auch sehr schnell. Leider halten sie nicht so lange wie ich mir vorgestellt habe. Der Top Coat lässt den Farblack auch nicht wirklich länger halten. Preislich finde ich sie ein wenig zu Teuer.

Diese Produkte hatte ich kostenlos erhalten von: http://www.BeautyTesterin.de 🙂