Cliniscalp Botanical Thinning Hair Solutions

Cliniscalp Botanical Thinning Hair Solutions

IMG_5060

 

Hallo ihr Lieben, ich habe Cliniscalp Botanical Thinning Hair Solutions getestet. Es ist ein 3-Step Trial Kit für chemisch behandeltes, dünner werdendes Haar . Es besteht aus einem Shampoo,  Conditioner und einem Stimulierendes Treatment (Pflege). 

 

IMG_5061

 

Das Cliniscalp Purifying Scalp Cleanse Chemically-Treated Hair ist ein Shampoo für chemisch behandeltes, dünner werdendes Haar, das die Kopfhaut von  Umweltrückständen befreit, die zu Haarverlust beitragen können.

 

IMG_5053

Ich finde den Geruch vom Shampoo sehr Minzig und es brennt leicht in den Augen. Konsistenz ist etwas Flüssig. Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und auch leicht auswaschen. Nach dem Waschen fühlt sich die Kopfhaut sehr angenehm Frisch an, es hat einen Kühlenden Effekt. Ich empfinde es als sehr angenehm, vor allem bei den hohen Temperaturen 🙂 
Wirkweise:
Biotin, Vitamin B6 und Nessel helfen, die Kopfhaut zu nähren und DHT (Dihydrotestosteron) zu entfernen. Glykoproteine schützen das Haar und versorgen es mit Feuchtigkeit. Vitamin A, E und Gingko Biloba sorgen dafür, schädigende, freie Radikale zu neutralisieren. Aloe Vera Gel und belebende Zitronenmelisse kühlen und bruhigen die Kopfhaut. Pfefferminzblattöl wirkt unterstützend für ein ideales Kopfhautklima.

Anwendungsempfehlung

In das nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.

 

IMG_5062

Das Cliniscalp Balancing Scalp Nourish Chemically-Treated Hair ist ein Conditioner für chemisch behandeltes, dünner werdendes Haar, der die Kopfhaut nährt, in Balance bringt und schützt. Für ein optimales Kopfhautklima und gesünder sowie dicker aussehendes Haar.
Der Conditioner riecht auch sehr minzig und ist von der Konsistenz eher dick. Er lässt sich gut im Haar verteilen und ausspülen. Auch hier ist nach dem ausspülen dieser angenehme Kühlende Effekt. Haare lassen sich nach der Anwendung gut durchkämmen. 
IMG_5055
Wirkweise:
Sonnenblumenöl, Rosmarinöl und Efeuextrakt helfen bei der Nährstoffzufuhr und schützen gegen negative Umweltfaktoren. Glykoproteine sorgen für ausreichend Feuchtigkeit im Haar. Aloe Vera Gel und Zitronenmelisse kühlen und beruhigen die Kopfhaut. Gingseng und Hopfen nähren und kräftigen die Kopfhaut. Pfefferminzblattöl unterstützt ein optimales Kopfhautklima.
Nach dem Shampoonieren in das nasse Haar auftragen, 1-3 Minuten einwirken lassen und gründlich wieder ausspülen.

Anwendungsempfehlung

Nach dem shampoonieren in das nasse Haar auftragen, 1-3 Minuten einwirken lassen und gründlich wieder ausspülen.

IMG_5063
Das Cliniscalp Stimulating Scalp Treat ist eine Kopfhaut-Leave-in-Pflege für naturbelassenes oder chemisch behandeltes, dünner werdendes Haar, die die Kopfhautatmung beschleunigt und die Haarfollikel nährt. DHT und Umweltrückstände werden von der Kopfhaut entfernt. Für ein optimales Kopfhautklima und gesünder sowie dicker aussehendes Haar.
Die Pflege lässt sich gut auf die Kopfhaut auftragen und einmassieren. Konsistenz ist sehr flüssig. Auch hier ist der minzige Geruch gegeben. Die Pflege darf nicht ausgespült werden! Hände müssen danach sofort gewaschen werden weil es die Haut etwas Reizt. 
IMG_5057
Wirkweise:
Biotin und Vitamin B6 helfen, die Kopfhaut zu nähren und der Entstehung von DHT vorzubeugen. Die Kopfhautzirkulation wird unterstützt und die Sauerstoff- sowie Nährstoffzufuhr zu den Haarfollikeln erhöht. Vitamin A, E und Gingko Biloba wirken gegen freie Radikale. Pfefferminzblattöl unterstützt ein optimales Kopfhautklima.

Anwendungsempfehlung

Nach der Haarwäsche das Haar gründlich trockenföhnen. Eine kleine Menge des Stimulating Scalp Treats auf die Kopfhaut und in das Haar einmassieren. Nicht ausspülen. Die Hände umgehend waschen. Für ein optimales Resultat täglich anwenden.
Achtung: Es können zeitweise Rötungen auftreten. Vermeiden Sie Kontakt mit Gesicht und Hals. Nicht unter der Dusche anwenden.

IMG_5059
Das Joico Cliniscalp 3-Step Trial Kit (Starter Set Chemically-Treated Hair – frühes Stadium) gibt es im Onlineshop für ca. 20 Euro zu kaufen. 

Fazit

Ich mag die Produkte sehr gerne, der Geruch und dieser Kühlende Effekt gefällt mir gut. Aber meine Haare sind jetzt nicht wirklich dicker und fülliger geworden durch diese Produkte. Habe mir da etwas mehr erhofft. 
Die Produkte habe ich kostenlos von  http://www.BeautyTesterin.de und von  http://www.joicogermany.de erhalten. 

Eure Mia 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s