We Love the Planet Deo-Sticks

„Werbung“

 

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute zwei interessante Deo-Sticks von der Marke We Love the Planet vorstellen.

We Love The Planet ist eine junge und frische Marke, die 2015 in den Niederlanden durch Eva Klomp gegründet wurde. Diese Marke ist aus Liebe zum Planeten entstanden. Ihnen ist es wichtig, dass sie wissen, was in einem Produkt enthalten ist und wo es her kommt!

Ich hatte mir zwei verschiedene Düfte ausgesucht und möchte sie euch nun näher vorstellen!

We Love Deodorant. Vorausgesetzt 100% natürlich! Die Deodorants enthalten keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für die Haut und unseren Planeten sind.

20190808095243_IMG_3267~2 (2)

 

Ich habe die Duftrichtungen Mighty Mint und Original Orange ausprobiert und bin sehr angetan von den Düften.

Ein Deo-Stick kostet 11,95 Euro und ihr könnt sie im Onlineshop von We Love Planet bestellen :).

Mighty Mint

 

Das Mighty Mint Deodorant hat einen belebenden Duft von Minze und duftendem Rosmarin.

20190808095734_IMG_3274~2 (2)

Inhaltsstoffe:

Kokosöl*, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Coco-Caprylate/Caprate, Macadamiaöl Polyglyceryn-6 Ester Behenate, Olivenöl, Ackerminzeöl, Rosmarinöl, Johanniskrautöl, Sonnenblumenöl*, Tocopherol, Limonen**, Linalool**

20190808095811_IMG_3277~2

 

 

Original Orange

Lasst euch von dem unwiderstehlichen, intensiven Duft des reinen Öls der spanischen Mandarine verführen.

 

20190808095527_IMG_3272~3 (2)

Inhaltsstoffe:

Kokosöl*, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Coco-Caprylate/Caprate, Macadamiaöl Polyglyceryn-6 Ester Behenate, Olivenöl, Mandarinenöl, Limonen**, Johanniskrautöl, Sonnenblumenöl*,Tocopherol, Linalool**

20190808095553_IMG_3273~2

 

Jeder Deo-Stick enthält 65 Gramm. Bei täglichem Gebrauch reicht dies für ca. 2 bis 3 Monate. Einmal tägliche eine kleine Menge angewendet, reicht für 24 Stunden Frische.

Die natürlichen Inhaltsstoffe des Deodorants wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Das weiche Deodorant wird schnell durch die Haut aufgenommen und verstopft keine Poren.

Es hilft auf natürliche Weise frisch zu bleiben! Die Deodorants von We Love The Planet sind Eco-Control und Natural Cosmetics Standard zertifiziert.

 

Mein Fazit

Die Deo-Sticks haben einen sehr angenehmen Duft und wirken nicht aufdringlich.

Mein Favorit ist aber Original Orange, toller Duft und perfekt für den Sommer :).

Sie lassen sich gut auftragen und hinterlassen ein angenehmes Gefühl an den Achseln.

Der Duft hält lange an und man muss nicht nach ein paar Stunden das Deo erneut auftragen, was ich leider bei anderen Deos hatte.

Durch die Hitze in letzter Zeit, hatte ich sie im Kühlschrank gelagert, weil sie einfach zu weich geworden sind und man sie kaum heraus schieben konnte. 

Die Inhaltsstoffe können sich sehen lassen und sind perfekt für empfindliche Haut geeignet und für die, die auf die Umwelt achten!

Für mich sind sie ein Nachkaufprodukt!

 

Wie findet ihr die Deo-Sticks? Wäre das eine Alternative für euch?

 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s