Wohlfühlpflege von GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet

„Achtung Werbung“

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Wochen die Zusage bekommen, das ich im Gehwol Testerclub aufgenommen wurde.

Daraufhin kam ein tolles Testpaket bei mir an, mit vielen Produkten für die Füsse!

IMG_7664

 

In meinem Paket war enthalten:

  • GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme
  • GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion
  • GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling
  • GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad
  • Pröbchen von allen Produkten 

IMG_7718

Ich war sehr überrascht wie groß das Paket ausgefallen ist!  Die Pröbchen habe ich teilweise auf meinem Instagram Account verlost und den Rest habe ich an Freunden und Kollegen verteilt 🙂 

Alle waren sehr begeistert von diesen Produkten. 

 

Produktinformationen

 

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme

 

Weiche und zarte Haut steht für Jugend und Attraktivität – danach streben jüngere und ältere Menschen gleichermaßen. Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme pflegt junge sowie reife Haut dank einer einzigartigen, neuen Wirkstoffkombination samtweich und streichelzart.

Trendinhaltsstoffe
Die neue Creme vereint Trendinhaltsstoffe wie Milch- und Honigextrakt oder Hyaluron mit langer Kosmetiktradition: Bereits Kleopatra badete in Milch und hatte schon damals einen Trend gesetzt. In der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme tritt Milch- kombiniert mit Honigextrakt auf, bindet Wasser in der oberen Hautschicht und schützt vor dem Austrocknen, indem sich die enthaltenen Milchproteine wie ein feiner, seidiger Film auf die Haut legen. Ergänzt wird die Gesamtrezeptur der Soft Feet Creme mit Hyaluron, das ebenfalls große Mengen Feuchtigkeit bindet und die Pflege für trockene Haut optimiert.

IMG_8169

Bewährte Inhaltsstoffe
Auch das enthaltene Urea ist in der Lage, Feuchtigkeit in der Haut zu binden und so Hornhaut zu erweichen. Von der antimikrobiellen und juckreizlindernden Wirkung Ureas profitiert der Newcomer zusätzlich. Glycerin unterstützt die Wirkung des Harnstoffs, weshalb die Kombination eine bessere Wirkung hat als die Einzelstoffe. Doch bei trockener Haut hilft nicht allein die Zufuhr von Feuchtigkeit. In der Gesamtrezeptur wirkt daher Avocadoöl hautglättend bei trockener und schuppiger Haut, worauf außerdem das enthaltene Vitamin- E-Acetat einen positiven Einfluss hat.

Preis: ca. 10 Euro (125 ml)  Nur beim Fußspezialisten erhältlich

 

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

 

Gepflegt, erfrischt und einfach schön aussehen: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion heißt das neue Wohlfühlerlebnis für seidenglatte Beine und Füße. Das neue Mitglied der Soft Feet-Familie überrascht gleich mit mehreren Highlights, die in dieser Kombination einzigartig sind: So enthält die Lotion Extrakte aus Wasserlilie und Seide sowie den Feuchtigkeitsbooster Hyaluron.

IMG_8168

Mit Wasserlilienextrakt
Wasserlilie hat eine beruhigende und adstringierende, also die Haut verfeinernde Wirkung. Seidenproteine lassen die Beine jung und glatt aussehen und verleihen einen zarten Schimmer. Hyaluron spendet Feuchtigkeit bis in die tiefen Hautschichten. Gegen müde und schwere Beine hilft Algenextrakt, denn er regt die Durchblutung an. Weitere Helfer sind regenerierendes, hautglättendes Avocadoöl sowie der Hautschutz-Wirkstoff Vitamin E. Die Lotion lässt sich schnell verteilen und zieht sofort ein. Schon bei der Anwendung ist ihr pflegender Einfluss erkennbar und spürbar: Neben glatter, elegant schimmernder Haut und einem zarten Hautgefühl gehört dazu der typische erfrischende Effekt einer wasserreichen Lotion.

Preis: ca. 10 Euro (125 ml)  Nur beim Fußspezialisten erhältlich

 

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling

 

Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling glättet sanft, aber gründlich die Hautoberfläche mit zwei unterschiedlichen Peeling-Fraktionen. Zunächst entfernen Zuckerkristalle grobe, abgestorbene Hautschüppchen. Verantwortlich für die Feinglättung der Haut ist Bambus-Granulat. Es ist reich an natürlicher Kieselsäure, die in Form winziger, scharfkantiger Mikroperlen im gemahlenen Bambus enthalten ist. Sie verteilen sich großflächig auf der Haut und beseitigen dank ihrer kantigen Struktur auch kleinste Hautunebenheiten.

IMG_8166

Extrapflege für die gepeelte Haut
Zum Vorschein kommt eine jugendlich glatte, neue Hautschicht. Sie ist noch sensibel und bedarf zu ihrem Schutz einer Extraportion Pflege. Deshalb enthält das Peeling zugleich verschiedene Pflegestoffe. Vor allem das milde Avocadoöl spendet der Haut wichtige hauteigene Lipide, welche die Hautbarriere stärken, vor Feuchtigkeitsverlust schützen und die Haut elastisch und widerstandsfähig machen. Honigextrakt und Vitamin E dienen der Feuchtigkeitsversorgung und darüber hinaus dem Schutz vor vorzeitiger Hautalterung.

Anwendung mit Wohlfühlmoment
Das Soft-Feet-Peeling lässt sich am einfachsten in der Dusche oder bei einem Fußbad anwenden. Dabei werden die Füße und Beine sanft mit der kristallinen Bambus- Jojoba-Kur einmassiert, wobei gerade das Jojoba die Haut intensiv stimuliert. Es handelt sich um ein Wachs, das im Peeling in Form kleiner Kügelchen enthalten ist.

Preis: ca. 10 Euro (125 ml)  Nur beim Fußspezialisten erhältlich

 

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad

 

Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad verwöhnt und schützt die Haut mit einer Essenz aus Mandelöl und verführerischem Vanilleextrakt. Das Bad eignet sich für alle Hauttypen, jedoch besonders für trockene und sensible Haut. Mit seinem milden Duft wirkt es harmonisierend, regeneriert und lässt dank seiner vielen Inhaltsstoffe ein lebendiges und gepflegtes Hautbild zum Vorschein kommen. Nach dem Bad fühlt sich die Haut an Füßen und Beinen wunderbar glatt und geschmeidig an.

IMG_8167

Einzigartige Wirkstoffkombination
Dank eines speziellen Netzmittels verteilen sich die Wirkstoffe gleichmäßig im Badewasser und verwandeln das Bad in eine reichhaltige, wie Milch schimmernde Reinigungs- und Pflegelotion. Das in der Badeessenz enthaltene Mandelöl zum Beispiel ist ein beruhigendes, reizmilderndes Hautöl mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Sein Vorteil ist, dass es schnell einzieht, die Haut schützt und sie weich und geschmeidig macht. Vanille wiederum spendet zusammen mit Vitamin E und Avocadoöl viel Feuchtigkeit und erweicht harte Hornhautpartien.

Eintauchen und wohlfühlen
Das neue Pflegebad verwöhnt Füße und Beine mit einem unvergesslichen Badeerlebnis. Eintauchen und sanft entspannen! Wie bei allen Soft-Feet-Produkten sorgt auch im Falle des Fußbades die sanfte, harmonische Pflege zusammen mit der angenehmen Duftnote für ein Gefühl von Ruhe und Erholung. Ein Fußbad zum Genießen eben! Wer mag, kann diesen Genuss auch in der Badewanne oder Dusche haben. Denn das Pflegebad eignet sich nicht nur bestens als Fußbad, sondern auch als Voll- oder Duschbad.

Preis: ca. 10 Euro (200 ml)  Nur beim Fußspezialisten erhältlich

 

Mein Fazit

 

Ich bin sehr begeistert von die diesen Produkten. Meine Füsse waren noch nie so gepflegt und weich!

Die Soft Feet Creme, ist sehr reichhaltig und macht meine Füsse streichelzart. Es dauert ein wenig bis sie eingezogen ist, duftet herrlich nach Honig! 

Man braucht nur sehr wenig von dieser Creme, sonst Cremt man ohne Ende (was mir am Anfang passiert ist) 😀 

Sie pflegt sehr gut und ist auch für Diabetiker hervorragend geeignet! 

Die Soft Feet Lotion hingegen zieht sehr schnell ein und hinterlässt ebenfalls ein zartes Hautgefühl. 

Hier kann man ruhig etwas mehr Produkt nehmen, es lässt sich gut verteilen und es duftet so toll nach Wasserlilie! 

Auch diese Lotion ist für Diabetiker gut geeignet!

Das Soft Feet Peeling macht meine Füsse streichelzart und entfernt restlos die überflüssige Hornhaut. 

Das Peeling ist sehr dick von der Konsistenz, es hat grobe Zuckerkristalle, die man gut erkennen kann. 

Die Anwendung ist sehr einfach, Peeling auf der feuchten Haut auftragen und einmassieren. Tadaaa, da sind die gepflegten Füsse 🙂 

Ich habe das Peeling einmal die Woche angewendet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.  

Auch das Peeling hat einen sehr schönen Duft, ein Hauch von Bambus und Jojoba! 

Und zum Schluss, noch das tolle Soft Feet Pflegebad.

Hier hat mich der Duft besonders umgehauen! Riecht richtig tolle nach Mandeln und Vanille, so das bei der Anwendung das ganze Badezimmer duftet!

Ein Esslöffel ins 4-5 Liter warme Wasser reicht vollkommen von diesem Pflegebad und schon schäumt es herrlich. 

Meine Füsse habe ich ungefähr 15 min im Wasser gelassen, das ist sehr angenehm und die Füsse freuen sich auf eine Auszeit! 

Nach dem Fussbad, fühlten sich meine Füsse angenehm weich und warm an, sie sind schön durchblutet und duften auch noch dazu 😀 

Nach dem Fussbad habe ich sie noch dick mit der Soft Feet Creme eingecremt und dicke Socken angezogen! Frauen haben ja wie immer, kalte Füsse 😀 

Was mir besonders gefällt, das man es auch als Vollbad benutzen kann 🙂 

Auch dieses Pflegebad ist für Diabetiker geeignet! 

Wenn ihr gute Produkte für eure Füsse sucht, dann kauft Gehwol Produkte! Ich bin überzeugt und ich kann sie euch nur ans Herz legen 🙂 

Ihr bekommt die Produkte z.b. in Online Apotheken 🙂 

Die Produkte wurden mir Kostenlos zum Testen von Gehwol zur verfügung gestellt! 

 

Eure Mia 🙂 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wohlfühlpflege von GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s