NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege

Hallo ihr Lieben, ich teste seit einigen Wochen die neue Nivea Energy Gute-Nacht-Pflege und möchte euch nun mitteilen wie sie mir gefällt.

Die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege enthält pures Vitamin C und Q10.

Diese Formel erhöht die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen um bis zu 50 %* und reduziert die Faltentiefe.

IMG_3558

 

Inhalt meines Testpaketes:

1 x NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege (40 ml) Das NIVEA Gute-Nacht-Pflege Testpaket.
20 x NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege Produktproben (1,5 ml)
1 x Heft mit Fragebögen (20 Stück)

 

Produktinformationen

NIVEA Q10PLUSC ENERGY GUTE-NACHT-PFLEGE: EINE INNOVATIVE PFLEGEFORMEL.
Mit der NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege fängt für die 5.000 Botschafterinnen morgens frisch aussehen jetzt abends schon an. Das liegt an der neuartigen Formel der Nachtpflege mit zwei besonderen Wirkstoffen.

Nivea Q10PlusC Energy Gute-Nacht-Pflege: Eine innovative Pflegeformel.
Die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege enthält pures Vitamin C und Q10. Diese Formel erhöht die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen um bis zu 50 %* und reduziert die Faltentiefe.

Pures Vitamin C

ist ein besonders effektives Antioxidans, das freie Radikale neutralisieren kann.
unterstützt die Hautstruktur und die Kollagenproduktion der Hautzellen*.
ist hochwirksam, aber auch empfindlich gegenüber Licht, Sauerstoff und Wärme.
Coenzym Q10

wirkt als essenzieller Energiespender.
ist ein effektives, fettlösliches Antioxidans, das freie Radikale neutralisieren kann.
wird im Laufe der Jahre immer weniger vom Körper selbst produziert.

Die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege hebt das Q10 Level in der Haut wieder an und beugt somit frühzeitiger Hautalterung vor.

Preis: 40 ml kosten UVP 9,99 € 

IMG_3870

 

Mein Fazit

Ich teste die Pflege jetzt schon einige Wochen und muss sagen das mir die Pflegewirkung gut gefällt. 

Sie ist etwas zu reichhaltig für meine Haut, daher trage ich sie nur im Bereich der Augen auf.

Nach dem ich sie aufgetragen habe, fühlte sich die Haut gut durchfeuchtet an und die Creme zieht auch gut ein. 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich habe sie jeden Abend nach der Reinigung des Gesichtet aufgetragen und musste feststellen das ich Morgens wirklich frischer im Gesicht aussehe.

Falten habe ich jetzt noch nicht wirklich mit 27 aber ich finde das meine Haut straffer und Wacher wirkt.

Was mich stört ist die Verpackung, die Tube wirkt etwas billig, wie eine Zahnpasta Tube eben 😀  Da ja die Pflege 10 Euro kostet habe ich da etwas hochwertigeres erwartet. 

Der Duft ist jetzt nicht wirklich mein Fall, es riecht etwas merkwürdig, aber das soll ja am Vitamin C liegen 🙂 

Einige Pröbchen habe ich natürlich verteilt und sie sind fast alle der selben Meinung, der Duft ist nicht der beste. Wenn man den mal mit dem Typischen Nivea Duft vergleicht 🙂 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sie ist gut verträglich und pflegt die Haut in der Nacht optimal! 

Das Produkt wurde mir Kostenlos von Nivea zur Verfügung gestellt. 

 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

