MEGGLE Knoblauchbrot und MEGGLE Ofen Schnecke

Huhu ihr lieben, ich hatte vor einigen Tagen eine tolles Testpaket von MEGGLE erhalten. Ich durfte das MEGGLE Knoblauchbrot und die MEGGLE Ofen Schnecken testen.

Beide Produkte sind perfekt für den Sommer und passen auch super als Beilage zum Grillen. 

IMG_3531

 

MEGGLE Knoblauchbrot 

 

IMG_3539

 

EINMALIG LECKER, VIELSEITIG EINSETZBAR: DAS MEGGLE KNOBLAUCH BROT

MEGGLE Knoblauch Brot – das ist ein einmalig knuspriger Genuss mit einem würzig vollmundigen Geschmack: Die beiden Baguettehälften sind mit einer hochwertigen Knoblauch-Creme bestrichen. Für die intensiv würzige Note sorgen natürliche Zutaten wie aromatischer Knoblauch und feines Öl – garantiert ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Ob zehn Minuten im Ofen goldbraun aufgebacken oder auf dem Grill zubereitet: das MEGGLE Knoblauchbrot eignet sich perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch und Salat, zu Gegrilltem aller Art oder als herzhafte Basis für leckere selbst belegte Snacks. Und natürlich ist es auch pur ein Genuss!

IMG_3532

ZUTATEN

Knoblauch Brot:
Baguette: 53% Weizenmehl, Wasser, Hefe, Salz, Kartoffelflocken, Weizenmalzmehl, Roggenmehl, Weizengluten
Knoblauch-Crème 20%: Rapsöl 71 %, Knoblauch 15 %, Wasser, Salz, Stärke (Tapioka, Kartoffel), Milcheiweiß, natürliches Knoblauch-Aroma, Zitronensaft*, Emulgator: Polysorbat 60; Curcumaextrakt, natürliches Aroma. 
*aus Konzentrat

 

MEGGLE Ofen Schnecken

 

 

 

NOCH ZARTER UND KNUSPRIGER: DIE NEUE MEGGLE OFEN SCHNECKE

Die MEGGLE Ofen Schnecke ist zurück! Dank ihrer verbesserten Rezeptur ist sie noch zart knuspriger und harmoniert perfekt mit den saftig aromatischen Füllungen aus Hirtenkäse und frischen Kräutern bzw. Spinat. Natürlich ist die neue Ofen Schnecke fein würzig abgeschmeckt und ein vollmundiger Genuss, wie man es von MEGGLE kennt – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Einfach für zehn Minuten in den Backofen und fertig. Eine richtig runde Sache, egal ob abends zum Glas Wein, in der Mittagspause oder auf der Geburtstagsparty. Mit der MEGGLE Ofen Schnecke liegen Genießer immer richtig. 

ZUTATEN

Ofen Schnecke „Hirtenkäse-Kräuter“:
Teig: Weizenmehl, Wasser, Rapsöl, Stärke, Salz, Zucker.
Käse-Kräuter-Füllung: 51% Frischkäsezubereitung (Speisequark, Butter, Milcheiweiß, Salz, Verdickungsmittel: Carrageen, Johannisbrotkernmehl), 11% Sauerrahm, 10 % Käse* in Salzlake gereift, Rapsöl, modifizierte Stärke, Maltodextrin, Kräuter, Milcheiweiß, Milchzucker, Volleipulver, Knoblauch, Salz, Stärke, Verdickungsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose. 
*Kuhmilch
Das Produkt kann Spuren von Senf, Soja und Sesam enthalten. 

Ofen Schnecke „Hirtenkäse-Spinat“:
Teig: Weizenmehl, Wasser, Rapsöl, Stärke, Salz, Zucker. 
Käse-Spinat-Füllung: 30 % Frischkäsezubereitung (Speisequark, Butter, Milcheiweiß, Salz, Verdickungsmittel: Carrageen, Johannisbrotkernmehl), 31 % Spinat, 14 % Käse* in Salzlake gereift, Rapsöl, modifizierte Stärke, Maltodextrin, Salz, Milcheiweiß, Milchzucker, Volleipulver, Gewürze, Verdickungsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose. 
*Kuhmilch
Das Produkt kann Spuren von Senf, Soja und Sesam enthalten.

 

Mein Fazit

 

Das Knoblauchbrot ist lecker und man kann sehr viel damit machen. Ich habe es mit Kräuterbutter verfeinert und dazu gab es einen frischen knackigen Salat.

Das Brot schmeckt schön intensiv nach Knoblauch ist sehr Knusprig.

Ich werde das Knoblauchbrot wieder Kaufen und empfehle auf alle fälle weiter 🙂 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Ofen Schnecken sind auch nicht schlecht, mein Favorit ist Hirtenkäse-Spinat, schön würzig. 

Hirtenkäse-Kräuter war mir etwas zu trocken, da fehlte das gewisse etwas. 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Beide Sorten könnten etwas Knuspriger sein, es war ein wenig Pappig für meinen Geschmack 😉 

Die Zubereitung ist sehr leicht, aufreißen und ab in den Ofen für ca. 10-12 min 🙂

Für den nächsten Grillabend werden beide Produkte definitiv in meinem Einkaufskorb landen. 

Die Produkte wurden mir von MEGGLE Kostenlos zur Verfügung gestellt. 

 

Eure Mia 🙂 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „MEGGLE Knoblauchbrot und MEGGLE Ofen Schnecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s