Natura Forte Aloe Vera Gel

Hallo ihr lieben, ich hab dank Club der Produkttester das Natura Forte Aloe Vera Gel getestet. 

Das Gel ist zu 100% rein und ist für Gesicht, Haut und Haar geeignet, es zieht schnell ein und soll auch gegen Sonnenbrand helfen. 

 

IMG_3032

 

 

Produktbeschreibungen

Aloe Vera – Die neue Art der Feuchtigkeitspflege

Sie möchten Ihrer Haut etwas Gutes tun? Pflege, Kühleffekt und langanhaltende Frische sind die Effekte, die Aloe Vera Ihnen liefern kann und das ganz ohne ein klebriges Gefühl nach der Anwendung!

Das NaturaForte® AloeVera Gel hat wohltuende und belebende Eigenschaften. Das Gel spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit, kann Juckreiz lindern, die Haut kühlen und regenerieren.

Aloe Vera schützt das Epithelgewebe, also die obere Hautschicht des Körpers und unterstützt die Elastizität der Haut. So wird der Faltentiefe entgegen gewirkt, also stimuliert die fibroplastischen Zellen.

Preis: 9,90 Euro (200 ml) 

IMG_3033

 

Mein Fazit

Das Aloe Vera Gel lässt sich gut auftragen und auf der Haut verteilen, es zieht relativ schnell ein und hinterlässt am Anfang ein leicht klebriges Gefühl, das aber nach kurzer Zeit verschwindet. 

IMG_3034

Das Gel fühlt sich sehr angenehm und Kühl auf der Haut an, bei einem Sonnenbrand stelle ich mir das sehr hilfreich und wohltuend vor. 

Der Duft ist frisch und nicht aufdringlich, sehr angenehm finde ich. 

Gegen trockene Hautstellen kann ich sie nur empfehlen und es hilft sehr gut bei Juckreiz!

Konsistenz ist wie ein Gel, leicht Dickflüssig aber lässt sich gut aus der Packung entnehmen. 

Ich empfehle das Aloe Vera Gel weiter 🙂 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

