Lavera Box #farbebekennen

Huhu ihr Lieben, ich hatte vor einigen Tagen die Lavera Box zugeschickt bekommen, für nur 10 Euro habe ich eine gut gefüllte Box erhalten mit schöner Naturkosmetik.

Ich habe mich sehr gefreut als ich die Zusage bekommen habe das ich dieses mal dabei bin, da ich noch keine Produkte von Lavera besitze, freue ich mich umso mehr.

IMG_2876

 

Der Inhalt

 

VOLUMEN & KRAFT SHAMPOO

IMG_2956

Natürliches Volumen – ohne zu beschweren

Für feines Haar

Die aufbauende Rezeptur des lavera Volumen & Kraft Shampoo verleiht Ihrem Haar sichtbar mehr Fülle, ohne es zu beschweren. Die Formulierung mit Bio-Orange und Bio-Grüner Tee stärkt die Widerstandskraft Ihres Haares auf natürliche Weise und stärkt die Haarstruktur.

Preis: 2,95 Euro (250 ml)

 

BLÜTENLIEBE DUSCHGEL

IMG_2953

Blumig-frisches Duscherlebnis: Das Duschgel Blütenliebe mit wertvollen Extrakten aus Bio-Malve und Bio-Weißer Tee schenkt ein einzigartig wohltuendes Duscherlebnis. Die Formel mit milden, natürlichen Tensiden umhüllt die Haut mit sanftem Schaum, während der zarte Duft nach taufrischen Blüten die Sinne verwöhnt.

Preis: 3,95 Euro (200 ml)

 

HYDRO EFFECT SERUM

IMG_2954

Der Anti-Pollution-Komplex aus natürlichen Anti-Oxidantien und Bio-Alge wirkt 3-fach: 

  • Schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen
  • Wirkt freien Radikalen entgegen
  • Schenkt ein frisches, strahlendes Hautbild

Das Ergebnis: Feuchtigkeit & Schutz für ein frisches, strahlendes Hautbild – den ganzen Tag natürlich schön.

Preis: 9,95 Euro (30 ml)

BASIS SENSITIV INTENSIV PFLEGE HANDCREME

IMG_2955

 

Intensive Feuchtigkeit

Genießen Sie ein zartes und gepflegtes Hautgefühl. Die Formel mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Mandelöl, Sheabutter sowie Jojobaöl spendet intensive Pflege und Feuchtigkeit. Speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener Haut.

Die milde und schnell einziehende Formel ist die bekannte und seit langem bewährte Handcreme von lavera. Sie spendet Feuchtigkeit und ist ideal für den täglichen Gebrauch.

Preis: 2,95 Euro ( 75 ml) 

 

SO FRESH MINERAL ROUGE POWDER PINK HARMONY 04

IMG_2961

Das seidige Mineral Rouge mit Bio-Jojobaöl und natürlichen Farbpigmenten setzt frische Farbakzente auf die Wangen. Es lässt sich leicht verteilen, verleiht mit seinem sanften Schimmer frische Akzente und betont die Wangenknochen. Die auf die Lippenstift-Farbwelten abgestimmten Nuancen machen jeden Look komplett.

 

Talkumfrei. In 4 Farbnuancen erhältlich. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.

Preis: 6,45 Euro (5 g) 

 

BEAUTIFUL LIPS COLOUR INTENSE – BELOVED PINK 36 

IMG_2962

Der Colour Intense Lipstick verleiht den Lippen atemberaubende Farbe dank hochwertiger Pigmente – der klassische Lippenstift für jeden Anlass. Dabei verwöhnt die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die zarte, cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigem Finish. Dermatologisch getestet.

Preis: 5,45 Euro (5 g) 

 

 

LLUMINATING EYESHADOW – QUATTRO INDIAN DREAM 03

 

IMG_2957

Zeit für Glamour – Die Illuminating Eyeshadows bilden ein atemberaubendes Spektrum aus metallisch-leuchtenden Wet & Dry Lidschatten. Die Metallic Töne mit Multi-Mineral-Komplex und natürlichen, reflektierenden Pigmenten sorgen für Instant Glam und beeindrucken mit hochpigmentierten und leuchtenden Farbkreationen.
Mit den Illuminating Eyeshadow Quattros ist ein Blickfang garantiert. Die gebackene Formulierung erstrahlt in vier angesagten Schimmernuancen und sorgt durch ihre Wet & Dry Anwendung für unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Trocken aufgetragen setzt der Lidschatten schimmernde Highlights. Ein Tropfen Wasser sorgt für maximale Pigmentierung und eine intensivere Farbabgabe.

IMG_2958

Dermatologisch und augenärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet.

Preis: 5,95 Euro (2 g) 

Verschiedene Pröbchen 

IMG_2965

 

Mein Fazit

Die Box gefällt mir sehr gut, für 10 Euro sind sehr schöne Produkte dabei.  Ich werde alles benutzen und freue mich auf das ausprobieren.

Der Wert von der Box liegt bei ca. 38,93 Euro!

Von Lavera habe ich leider noch kein Produkt besessen oder getestet, bin sehr gespannt.

Wenn ich alles ausprobiert habe, werde ich noch einen Bericht dazuschreiben ob mich alle Produkte überzeugen konnten 🙂

Wie gefällt euch der Inhalt?

 

Eure Mia 🙂 

4 Kommentare zu „Lavera Box #farbebekennen

Kommentar verfassen

