Brigitte Box Nr. 3/2017

Huhu ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich meine dritte Brigitte Box erhalten und möchte euch nun meinen Inhalt zeigen. 

Die Brigitte Box ist immer sehr gemischt, von Beauty, Food und Lifestyle ist für jeden was dabei und dazu gibt es immer noch ein Brigitte Magazin. 

IMG_2804

 

Der Inhalt

 

IMG_2816

Callusan Naturale

Callusan Naturale – natürliche Fußcreme SANFT

Besonders nachhaltige Feuchtigkeitspflege mit natürlichen Inhaltsstoffen bei trockener und rauer Haut. 
Preis: 19,99 Euro (300 ml) 
IMG_2813

Flora Mare

Flora Mare – Chocolat Légère Slimming Fragrance

Leichter abnehmen mit Schoko-Duft: Innovativer Schokoladen-Duft zur Diät-Unterstützung setzt Endorphine frei & steigert so das Wohlbefinden.
Preis: 32,75 Euro (100 ml) 
IMG_2815

L’ORÉAL PARiS Hair Expertise

L’Oréal Professionnel – Absolut Repair Lipidium Shampoo

Regeneriert und pflegt die geschädigten Stellen des Haares. Das Haar wird sofort von innen aufgebaut.

Preis: 15,90 Euro (300 ml) 

 

 

IMG_2814

7th Heaven

7th Heaven – Charcoal Masque & Black Seaweed Peel-Off

Die schwarzen Masken von 7th Heaven: Die Black Seaweed Peel-Off Maske auf Basis schwarzer Meeresalgen und die Charcoal Maske mit tiefenreinigender Aktiv-Kohle.

Preis: 1,49 Euro (15 g)

 

 

IMG_2818

frei®

frei öl® – PflegeÖl

Das seidige frei öl® PflegeÖl verwöhnt trockene Haut und ist so wirksam, dass es sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildert.

Preis: 11,99 Euro (125 ml)

 

 

IMG_2817

arcaya

arcaya – The Ampoules Kit

Intensiver kann Schönheitspflege nicht sein! Alles was die Haut für den Sommer braucht: Feuchtigkeit, Frische und neue Energie für perfekte Ausstrahlung. Aufeinander abgestimmte 5-Tage-Ampullenkur um der Haut neue Frische zu schenken.

Preis: 19,95 Euro (5×2 ml) 

 

 

IMG_2812

Vöslauer

Vöslauer – Balance Juicy

Vöslauer Balance Juicy ist natürliches Mineralwasser mit 7% Fruchtsaft. Natürlich, kalorienarm, frei von Farb- und Konservierungsstoffen und zu 100% vegan.

Preis: 0,36 Euro (200 ml) 

 

 

Mein Fazit

So wirklich zufrieden bin ich mit der Box nicht, das Öl von Frei Öl habe ich schon zum zweiten mal  bekommen und die Fusscreme hatte ich auch schon Zuhause von einer anderen Box. 

Das Parfüm von Flore Mare riecht nach Schokolade und bei 30 Grad im Sommer finde ich den Duft nicht so wirklich toll, das war ein Griff ins Klo 😀 es hätte perfekt in eine Winter Box gepasst, aber doch nicht im Sommer 😀 

Das Shampoo von L’Oréal Professionnel benutze ich schon seit einigen Wochen und finde es Super, da habe ich ja nun einen Vorrat 😀 

Ich hätte mich mehr auf das Wimpernserum von La mer gefreut und über das LE PARFUMEUR Parfüm Set. 

Der Wert liegt dieses mal bei ca. 102 Euro. 

Hoffentlich wird die nächste Box wieder besser 🙂 

 

Eure Mia 🙂 

 

Ein Kommentar zu „Brigitte Box Nr. 3/2017

  1. Ich schätze, mein Highlight wäre auch das Shampoo von L’Oréal Professionnel gewesen. Das Chocolat Légère Slimming Fragrance klingt zwar interessant, aber Schokoduft im Sommer geht wirklich gar nicht 😀 Ich habe schon öfter überlegt die Brigitte Box zu abonnieren, aber bisher konnte sie mich leider nicht von sich überzeugen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

