Dresdner Essenz Duschschaum Exotiktraum

Hallo ihr Lieben, ich habe den neuen Duschschaum Exotiktraum von Dresdner Essenz getestet. 

Er soll die Haut pflegen und weich machen und ist dazu auch noch Vegan. 

IMG_2027

 

Produktbeschreibung

Erleben Sie ein außergewöhnlich cremiges Duscherlebnis mit einer reichhaltigen Textur aus wertvollem Avocado- & Jojobaöl für eine samtig weiche Haut. Ein Hauch von fruchtiger Papaya und Mango vereint mit floralen Elementen verwandelt den sanften Schaum zu einem wahren Exotik-Traum. pH-hautneutral. Vegan, d.h. ohne tierische Rohstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ingredients:

Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Decyl Glucoside, Butane, Cocamidopropyl Betaine, Propane, Parfum, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Extract, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Citrus Nobilis Peel Oil, Geraniol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Limonene

Preis: 3,99 Euro 

 

Mein Fazit

Ein schöner Duschschaum, er duftet schön fruchtig und exotisch, ich rieche besonders Orange heraus. 

Er lässt sich sehr gut dosieren und gut auf der Haut verteilen. 

Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. 

Besonders die Cremigkeit und der Duft des Duschschaumes überzeugen mich auf ganzer Linie.

IMG_2024

Der Duschschaum ist Vegan und sehr gut verträglich 🙂 

Was ich auch sehr praktisch finde ist, das man ihn auch als Rasierschaum benutzen kann, habe es an einigen Körperstellen ausgetestet und es funktioniert sehr gut. Der Rasierer gleitet ohne probleme über die Haut. Habe keine kleinen Pickelchen oder rötungen bekommen und die Haut fühlte sich angenehm weich an. 

Das Verpackungsdesign ist Modern und passend in Orange mit einer Exotischen Blume. 

Preis finde ich völlig in Ordnung, es gibt ihn leider bis jetzt nur im Onlineshop  😉 

Ich würde den Duschschaum auf alle fälle wieder kaufen und weiterempfehlen.

 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

