Überraschung’s Box von Brigitte

Huhu ihr Lieben, ich habe ein neues Abo abgeschlossen und mich für die Brigitte Box entschieden.

Es gab da die Aktion 2 Boxen für 29,90 Euro 🙂

Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Nun möchte ich euch die Überraschung’s Box vorstellen.

IMG_1597

Die Box ähnelt sehr der Nr. 1 von der Brigitte Box, es sind einige Produkte enthalten die mir gefallen.

IMG_1680

JOHN FRIEDA® – Luxurious Volume Inner Power Line

Die luxurious volume inner power line von John Frieda soll feines Haar von innen heraus transformieren – für maximale Kraft & langanhaltende Volumen-Styles mit natürlichem Haargefühl.

3er-Set / 50ml, 50ml, 12ml / 6,00 €

Interessante Pflegeserie, Volumen habe ich eigentlich genug auf dem Kopf 😀 aber ich finde bestimmt jemanden der es benötigt 😀

IMG_1676

LETI Pharma letiSR – Anti-Rötungen Pflegecreme

Die letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme ist eine innovative Pflege für sensible und zu Rötungen neigender Haut.

40ml /  UVP: 22,95 €

Diese Pflegecreme wird auch weiter verschenkt, ich leide selten an Rötungen.

IMG_1677

frei öl® – PflegeÖl

Das seidige frei öl® PflegeÖl verwöhnt trockene Haut und ist so wirksam, dass es sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildert.

125ml /  UVP: 11,99 €

Das Öl wird sicher noch zum Einsatz kommen, mal sehen ob es das hält was es verspricht.

IMG_1681

Müsliglück – Müsliriegel

Die neuen Müsliriegel von Müsliglück sind Energie-Booster mit spannenden, leckeren sowie gesunden Zutaten!

50g /  UVP: 1,99 €

Probiert und für Lecker empfunden 😀

IMG_1679

CHIARA AMBRA® – Schlafmaske Grüner Tee

CHIARA AMBRA® SCHLAFMASKE GRÜNER TEE ist eine Spezialmaske für die Nacht in praktischer Kapselform. Kollagen, Hyaluron und grüner Tee regen im Schlaf die Hauterneuerung an und steigern die Hautelastizität!

1 Stück / 8ml /  UVP: 3,99 €

Die Maske finde ich sehr interessant, man muss sie über Nacht auf der Haut lassen 🙂 werde ich demnächst mal ausprobieren.

IMG_1678

être belle – Color Elixier Gloss

Der glamouröse „Must-have Lipgloss verbindet lebendige Farben mit atemberaubender Leuchtkraft. Seine farbintensiven Gloss-Pigmente verleihen den Lippen ein hochglänzendes Finish ohne sie zu verkleben.

5ml /  UVP: 14,90 €

Das Lipgloss lässt sich irgendwie schwierig auftragen, komme nicht so damit zurecht. Farbe und Konsistenz ist völlig in Ordnung, durch den hohen Preis bin ich etwas abgeschreckt 😀

Nails Inc. – Nagellack

Mit dem Nails Inc. Nagellack erreichen Sie ein professionelles Finish in Hochglanzoptik. Der extra breite Pinsel sorgt für einfaches und schnelles Auftragen.

14ml /  UVP: 17,95 €

Ich benutze durch meinen Beruf selten Nagellack, so wird er verschenkt 🙂

IMG_1675

CUPPER – Tee

Jede Tasse Cupper Tea ist etwas ganz besonderes. Denn bei den liebevoll verpackten Tees aus England, kommt es auf den Inhalt an: natural, fair & delicious.

30-45g /  UVP: 3,49 €

Ich habe den Tee schon getestet, schmeckt schön frisch nach Zitronengras. Kann ich nur empfehlen 🙂

IMG_1682

Brigitte

Haare in Bestform – DVD Video Haarstyling-Schule

Trend-Looks & Styling-Basics – Schritt für Schritt erklärt in 33 Videos. Die Video-Haarstyling-Schule von BRIGITTE.

1  /  UVP: 17,99 €

Das werde ich mir mal genauer anschauen, vielleicht gibt es ja noch Tipps die ich nicht kenne 🙂

Mein Fazit

Natürlich war auch noch ein Brigitte Magazin enthalten, aber das muss ich ja nicht weiter erklären.

Die Box gefällt mir ganz gut, kann leider nur nicht alles gebrauchen 🙂

 

Eure Mia 🙂  

2 Kommentare zu „Überraschung’s Box von Brigitte

Kommentar verfassen

