My little Box April 2017

Hallo meine Lieben, ich möchte euch verspätet meine My little Box April zeigen.

Dieses Mal ist das Thema Green 🙂 das Design der Box ist wieder wundervoll und liebevoll gestaltet.

IMG_1459

 

Falls ihr die My Little Box noch nicht kennt:

Sie erscheint monatlich und hat immer ein anderes Motto. Es ist keine reine Beautybox, sondern enthält auch Produkte aus dem Lifestyle-Bereich. Preislich liegt die Box bei 17,50 € und ist jederzeit kündbar.

Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte.

 

IMG_1429

 

My Little Beauty Vitamin Shot
Wie jeden Monat enthält die My Little Box ein Beautyprodukt von My Little Beauty und diesen Monat ist es ein Vitamin Shot.

Das Gesichtspeeling bringt den müden Teint wieder zum strahlen. Durch das enthaltene Aprikosenkernpulver und Arganöl duftet es angenehm fruchtig.

IMG_1458

 

Caudalie Vineactiv 3-in-1 Moisturizer
Über diese Pflege freue ich mich sehr, da ich die Produkte von Caudalie gerne verwende und die Größe sehr praktisch für unterwegs und auf reisen ist.

IMG_1457

 

Weleda Jardin de Vie Onagre
Dieser Duft ist inspiriert von der Weleda Nachtkerze-Pflegeserie und enthält die Duftkomponenten Kardamom, Schwarze Johannisbeere, Magnolie und Sandelholz.

Der Duft gefällt mir leider überhaupt nicht, es riecht nach altem Frauen Parfüm 😀 ich werde es weiter verschenken.

IMG_1456

 

Halstuch
Das Halstuch von My Little Box ist ein echtes Multitalent, da man es nicht nur als Halstuch, sondern z. B. auch als Haarband tragen kann.

Das Design passt auch hier sehr gut zu dem Motto ‚Green‘.

IMG_1455

 

Fruitshake Wasserflasche
Über diese stylische Wasserflasche freue ich mich besonders, weil sie mit einem extra Einsatz kommt, um Obst in das Wasser zu geben. Super praktisch für die Arbeit, Sport, Reisen, etc.

Mein Fazit

Eine hübsche zusammengestellte Box, das Thema Green gefällt mir sehr gut und passt zum Frühling 🙂

Am meisten freue ich mich über die Flasche und das Tuch.

Leider wird dies meine letzte Box sein, ich habe das Abo gekündigt weil ich schon zum zweiten mal so lange auf meine Box warten musste.

Es kam eine Sendebestätigung aber es ist 14 Tage lang rein gar nichts passiert, das hat mich sehr verärgert. Und My little Box meinte es sei Dhl schuld.

Naja vielleicht überzeugen mich die nächsten Boxen und ich gebe ihnen noch eine Chance 🙂

Eure Mia 🙂 

 

3 Kommentare zu „My little Box April 2017

Kommentar verfassen

