Volupté Tint-in-Balm von Yves Saint Laurent

Hallo ihr Lieben, ich habe dank 0.8lGermany den tollen Volupté Tint-in-Balm von Yves Saint Laurent testen können.

Das Design ist sehr luxuriös und die Mini-Lippe finde ich richtig süß auf dem Lippenstift.

IMG_1023

 

Produktdetails

Volupté Tint in Balm – ein It-Produkt von Yves Saint Laurent im luxuriösen Design und mit einem echten Highlight im Kern der Textur: Die innovative Hybridformel vereint zartschmelzende Pflege mit leicht schimmerndem Finish mit strahlender, lang anhaltender Farbe – für diese sorgt der Mini-Kussmund im Inneren des Lippenstifts. Dieses Highlight macht das Auftragen von Volupté Tint in Balm zu einem Beauty-Erlebnis, das süchtig macht! Die Farbe lässt sich durch mehrmaliges Auftragen intensivieren – je nachdem, welchen Look Sie sich wünschen.

Preis: ca. 30 – 40 Euro je nach Händler

 

IMG_1307

 

Mein Fazit 

Er riecht sehr gut, leicht süßlich und lässt sich gut auf den Lippen auftragen.                

Ich habe die Nuance 06 Touch me Red ❤

Es gibt ihn auch noch in 6 weiteren Nuancen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Er schmeckt leicht nach Vanille finde ich.
Das Design ist sehr luxuriös und die Mini-Lippe finde ich richtig süß auf dem Lippenstift
Die Farbe wird nach mehrmaligem auftragen intensiver 🙂 

Er hat ein schönes Glossy Finish und pflegt meine Lippen.
Ich finde ihn sehr toll und empfehle ihn weiter. 

Ihr könnt ihn z.B. bei Douglas, Breuninger und bei Parfümdreams ergattern 🙂

 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

