dm Lieblinge #MEINEWELLNESSEDITION

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch noch meine dm Lieblinge Box vorstellen.

Die Box ist dieses mal sehr gelungen, ich bin wirklich froh eine bestellt zu haben, die sind ja immer so schnell ausverkauft weil sie heiß begehrt sind 😀

 

Der Inhalt

IMG_0596

 

Weleda Entspannungsöl Lavendel 9,25 Euro (100 ml)

 

IMG_0597

 

 

Balea 7 Tage Wellness-Kur 4,45 Euro (7 ml) und eos Handcreme Beerenblüte 4,95 Euro (44 ml) 

 

IMG_0599

 

ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh 5,95 Euro pro Stück

 

IMG_0600

 

Botanicals Saflorblüte Maske 3,98 Euro (100 ml) 

 

IMG_0601

Garnier Skin Active Matcha & Kaolin Mask 0,75 Euro (8 ml) und Schaebens Professional Hydro Gel Maske 1,45 Euro (25 ml) 

 

IMG_0602

 

Kneipp Fussbadekristalle 0,95 Euro (40 g)

 

IMG_0603

 

treaclemoon wild cherry magic Peeling 2,95 Euro (225 ml) und ebelin Massage-Herz 3,95 Euro pro Stück 

 

IMG_0604

 

Paradies In-Ear-Kopfhörer 9,95 Euro pro Stück und Balea pflegendes Body-Serum 1,75 Euro (200 ml) 

 

IMG_0605

 

Kneipp Offline 3,45 Euro (400 ml) 

 

IMG_0607

 

ebelin Wärmeflasche Kuschelbezug 7,45 Euro pro Stück

 

IMG_0608

 

Goodie: Turban-Handtuch mit Knopf zum Fixieren aus 100% Baumwolle 

 

IMG_0595

 

AirWick Essential Oils Pfingstrose & weißer Jasmin 2,85 Euro pro Stück und Cupper Bio Good Morning Tee (20 Beutel) 2,95 Euro 

 

 

Im oberem Fach ist noch eine Packung Kosmetiktücher versteckt 🙂 ich finde die Box sehr toll, passt so einiges rein.

In der Box war noch ein Deezer Musikgutschein für 2 Monate Premium+ werde ich aber wahrscheinlich nicht nutzen.

IMG_0421

 

Mein Fazit

Eine sehr schöne dm Lieblinge Box, die Produkte passen alle super dazu, freue mich über jedes einzelne.

Ich werde mich durch alle Produkte testen 😀

Die Box hat um die 30 Euro gekostet und plus Versand lag ich dann bei 35 Euro, aber es hat sich doch gelohnt obwohl ich erst gezweifelt habe 😀

Für mich hat sich die Bestellung dann doch gelohnt, der Inhalt hat einen Wert von über 70 Euro!  Bin schon sehr gespannt auf die nächste dm Lieblinge Box  🙂

 

Eure Mia 🙂 

 

IMG_0426

Ein Kommentar zu „dm Lieblinge #MEINEWELLNESSEDITION

Kommentar verfassen

