PANTENE PRO-V Repair & Care

Huhu ihr Lieben, ich habe die Neue Pflegeserie Repair & Care von Pantene Pro-V getestet. Dank dem For me Botschafterprojekt konnte ich es kostenlos testen, was mich sehr erfreute.

Es soll sofortige Anzeichen von Haarschäden bekämpfen und die Widerstandskraft Ihres Haares wiederherzustellen.

 

IMG_0580

 

Produkteigenschaften

Das PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. Es bekämpft Anzeichen von Haarschäden und schenkt strapaziertem oder trockenem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.

Inhaltsstoffe vom Shampoo

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Dimethiconol, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Trideceth-10, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Die PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. Sie bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden und schenkt strapaziertem oder trockenem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.

Inhaltsstoffe von der Spülung

Aqua, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Stearyl Alcohol, Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Citric Acid, Parfum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Histidine, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Die neuen Shampoos und Pflegespülungen mit SMART Pro-V Formel von Pantene:

  • Stärken das Haar vom ersten bis in den letzten Zentimeter
  • Stimmen die Pflegeleistung individuell und zielgenau auf die Bedürfnisse der Haare ab
  • Enthalten die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen, die das Haar braucht
  • Lassen sich leicht verteilen und ziehen gleichmäßig in die Haarfaser ein
  • Überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen
  • Die Shampoos bieten gleichzeitig Tiefenreinigung und Pflege
  • Neues, hochwertiges Produktdesign und verbesserter Duft
  • Seit 1. Februar 2017 im Handel erhältlich

 

Shampoo Repair& Care ca. 3 Euro (300 ml)

Spülung Repair&Care ca. 3 Euro (200 ml)

Mein Fazit

Ich habe die Produkte einige Zeit benutzt, um genau zu sein alle zwei Tage 🙂

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und man braucht wirklich nur sehr wenig um die Haare sauber zu bekommen. Der Duft gefällt mir sehr gut und ist auch noch nach dem Waschen eine weile vorhanden.

Auch die Spülung lässt sich gut im Haar verteilen, duftet auch so toll und ist etwas zähflüssiger als das Shampoo. Nach dem ausspülen sind die Haare schön weich und lassen sich richtig gut durchkämmen.

Nach dem mein Haar getrocknet ist, fühlte es sich weicher und gepflegter an, der Duft ist erstaunlicher weise immer noch vorhanden. Leider sind meine Haare nach mehrmaliger Anwendung immer noch sehr trocken, es ist für meine Mähne nicht reichhaltig genug. Aber ich empfehle es weiter für Mädels mit normaler Haarstruktur 😉 für mich leider nicht die richtige Pflegeserie.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Eure Mia 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s