Glossybox März 2017

 

Huhu ihr Lieben, den Filmstart des groß angekündigten Disney-Films „Die Schöne und das Biest“ hat Glossybox zum Anlass genommen, eine ganz besondere Glossybox anzubieten.

Die Box ist wirklich sehr schön und für Disney Fans ein absolutes muss.

Nur passt leider der Inhalt leider so überhaupt nicht zum Thema, was ich sehr schade finde. Man hätte mehr daraus machen können.

 

IMG_0384

 

Der Inhalt

 

IMG_0393

andmetics Brow wax stripes ( 14,99 Euro / Set)

Ich habe noch nie WAX Strips benutzt für meine Augenbrauen, bin eher so der Zupfer. Ich werde sie aber mal ausprobieren 😀

 

IMG_0392

Maybeauty „The incredible Face Mask“ (ca 6.- Euro / 2 Stück)

Eine schwarze Schlamm-Maske, die vor allem reinigen und tote Zellen abtragen soll. Ein passendes Produkt für den jetzt anstehenden Frühjahrs-Putz der Haut.

 

IMG_0391

Probesachet tetesept Aoma Dusche Limette Ingwer

Hmm also von Pröbchen bin ich nie so angetan 😀

IMG_0390

Cetaphil Feuchtigkeitscreme (9,95 Euro / 85g)

Diese Creme ist ohne Parfum und soll für trockene und sensible Haut geeignet sein. Sie enthält Mandelöl und Vitamin E.

Da man sie sowohl für das Gesicht als auch für den Körper benutzen kann, werde ich sie wohl eher als Körpercreme nehmen.

IMG_0387

Treaclemoon Hand & Nagelbalm (1,95 Euro / 75ml)

 Nunja. Wenigstens in der sommerlichen Kokos-Variante.

 

IMG_0389

ModelCo Highlighting Trio (20.- Euro / 3x 1,2g)

Nach wie vor mein Highlight der Glossybox März 2017.

Man soll die hellste Farbe für die Wangenknochen, Nasenrücken und Augeninnenwinkel benutzen, den Rosé-Ton für Highlights auf Lippen und ebenfalls Wangenknochen, den dunkleren Ton für das Contouring der Wangenknochen.

IMG_0388

Korres Nagellack „Peony Pink“ (9,90 Euro / 10ml)

Da ich keinen Nagellack trage, kann ich mit diesem Produkt leider nichts anfangen.

Ich habe extra im Profil angegeben das ich keinen Nagellack benutze, naja aufregen bringt auch nichts 😀

Mein Fazit

Die Box an sich ist sehr schön, aber der Inhalt hat mich nicht vom Hocker gehauen. Der Inhalt passt leider überhaupt nicht zum Thema finde ich.

Die Box hat einen Wert von ca.60 Euro.

Ich habe auf einen Lippenstift gehofft, oder andere Dekorative Kosmetik. Das einzige Highlight ist für mich das ModelCo Highlighting Trio.

Mein Abo habe ich nach dieser Box wieder gekündigt, ich bekomme nur noch die April Box und dann reicht mir das auch wieder ;D

 

Eure Mia 🙂 

Kommentar verfassen

