My Little Box März 2017

My Little Box März 2017

 

Hallo meine Lieben, ich möchte euch die My Little Box März vorstellen mit dem Thema #NoFilter 🙂

Und diesen Monat kam keine Box, sondern eine hübsche Kosmetik Tasche 😀

Die Box bzw. Tasche ist diesen Monat besonders gut gelungen, ich bin sehr begeistert. Aber seht doch selbst. 🙂

 

Der Inhalt 

 

IMG_0277

 

Softly Jil Sander Körperpeeling
Ich wusste gar nicht, dass es von Jil Sander ein Peeling gibt. Es hat auf jeden Fall einen tollen Duft 🙂

 

IMG_0297

Erborian Pink Perfect Crème
Bei dem Pink Perfect Crème handelt es sich um einen 4-in-1 Primer. Über dieses Produkt freue ich mich sehr!

 

IMG_0295

Selfie Brush 
Das Design des Pinsels finde ich sehr gelungen und er macht auch einen sehr guten ersten Eindruck.

IMG_0294

 Vernis Toute Nude Nagellack von My Little Beauty
Wie jeden Monat enthält die My Little Box ein Beautyprodukt von My Little Beauty und diesen Monat ist es ein Nagellack in einem zarten Rosé.

IMG_0293

Smartphone Ring
Der Smartphone Ring ist nicht nur Deko, sondern eignet sich als Stativ für Portraits und Landschaftsaufnahmen.

Er ist aber besonders praktisch für Selfies, weil man so keine Angst mehr haben muss, dass einem das Handy nach vorne kippt.

 

IMG_0291

Mein Fazit 

 

Die Box ist für mich diesen Monat sehr gelungen, bin mit meinem Inhalt sehr zufrieden 🙂

Farblich passt alles super zum Thema und die Produkte sind alle hochwertig und gut zu gebrauchen. Aber mein Highlight war der Pinsel und der Primer 🙂

 

Eure Mia 🙂 

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „My Little Box März 2017

  1. Ich bin auch ein echt großer Fan von der My Little Box – seit über 1 Jahr nun schon. So ganz begeistert war ich von dieser Version allerdings nicht, aber zum Großteil ist sie immer top, also freue ich mich schon sehr auf die nächste 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

