Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost

 

Hallo ihr Lieben, ich habe das Hydro Boost Aqua Gel und die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion getestet.

Die Produkte habe ich kostenlos von Die Insider erhalten und habe mich darüber sehr gefreut 🙂

IMG_9970

 Inhalt meines Paketes

  • Einen Kampagnenleitfaden
  • Ein kostenloses Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel zum Testen
  • Eine kostenlose Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion zum Testen
  • Ein Marktforschungsblock
  • 15 Informationsbroschüren mit einer Probe des Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gels

 

Hydro Boost® von Neutrogena® vereint zwei innovative Technologien:

  • Gesichtspflege: Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.

 

  • Reinigungsprodukte: Die BarrierCare® Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig, die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Wissenswertes über Neutrogena®

Ursprünglich aus der Idee einer klaren und milden Seife entstanden, hat sich Neutrogena® zu einer starken Marke entwickelt. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Neutrogena® mit einer breiten Produktauswahl für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse vertreten. Lange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit Dermatologen machen Neutrogena® zu dem, was es heute ist: eine Marke, die für sicht- und fühlbare Veränderungen steht.

Was einer Frau Schönheit verleiht, ist ihr Glaube an sich selbst und ihre Überzeugung, dass alles für sie möglich ist. Neutrogena® möchte jede Frau dabei unterstützen und inspirieren, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ihre Träume zu realisieren. Genau deshalb hören sie nie auf, die Hautpflege immer wieder neu zu erfinden.

 

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel

 

IMG_0184

Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.

Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:

1.    die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2.    die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.

Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

Preis: 12,95 Euro (50 ml Tiegel) 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090

Mein Fazit

Ich habe das Aqua Gel für Normale und Mischhaut zum Testen erhalten.

Ich bin wirklich begeistert von dem Aqua Gel, es duftet schön frisch und nicht zu aufdringlich und lässt sich gut im Gesicht verteilen.

Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, keine klebrige Haut oder ein Fettfilm wird hinterlassen. Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung von mir 🙂

 

Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion

 

 

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.

Anwendung:

Mit einem Wattepad auf Gesicht, Augenpartie und Lippen auftragen. Kein Abwaschen nötig.
Entdecken Sie auch die anderen Pflege- und Reinigungsprodukte der neuen Hydro Boost® Pflegeserie.

Preis: 4,95 Euro (200 ml)

IMG_0217

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, BHT, Parfum

 

Mein Fazit

Ich finde die Reinigungslotion wirklich gut, es reinigt die Haut ohne das sie gereizt wird oder austrocknet.

Normales Make-Up und Mascara zu entfernen ist kein Problem, aber Wasserfeste Produkte bekommt man leider nicht runter.

Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut erfrischt und sauber an, es klebt ein wenig aber das verfliegt 😀

Ich würde die Reinigungslotion nach Kaufen und auch weiter empfehlen.

 

Eure Mia 🙂 

Advertisements

3 Kommentare zu „Neutrogena Hydro Boost

  1. Hallo 😊
    Sehr interessanter Blogpost! Insbesondere die Tagespflege spricht mich an. Meinst du die ist auch für trockene Haut geeignet? Oder gibt es sogar extra eine für trockene Haut?
    Liebe Grüße 💕

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s