Startseite

Hallo Ihr Lieben,

hier berichte ich euch von Produkten, die ich bisher erhalten habe oder gekauft habe.

Testen werden ich alles mögliche, von Beauty-, Kosmetik, Technik bis hin zu Hygiene Artikeln.

Erhalten werde ich die Testprodukte von verschiedenen Seiten, die für jeden zugänglich sind.

Die Produkte erhalte ich entweder kostenlos oder vergünstigt. Des weiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass es hier immer mal zu Werbung kommen kann, was aber meine Berichte nicht beeinflusst.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen der Berichte.

Über einen Kommentar und/oder ein gefällt mir würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria

cropped-img_20492.jpg

Kommentar verfassen

